Overwatch
07.12.2015 22:05, Marcel Kleffmann

Weitere Helden und Karten sollen als kostenlose Zusatzinhalte veröffentlicht werden

Alle Helden und Karten, die Blizzard Entertainment nach dem Verkaufsstart von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) als Zusatzinhalte veröffentlichen möchte, sollen als kostenlose Patches zur Verfügung gestellt werden - und nicht als kostenpflichtige DLC-Pakete. Jeff Kaplan (Game Director) stellte dies im folgenden Video-Interview klar und hofft, damit alle Zweifel aus der Welt geschafft zu haben, schließlich hätten sie schon einige Ideen für neue Helden und Karten. Wann mit diesen Zusatzinhalten zu rechnen sei, würde allerdings noch in den Sternen stehen. Der teambasierte Shooter von Blizzard Entertainment wird im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel soll spätestens am 21. Juni 2016 an den Start gehen.

Overwatch befindet sich derzeit in der geschlossenen Betatest-Phase. Der Testlauf wird noch bis zum 10. Dezember dauern. Danach wird der Betatest bis Mitte Januar pausiert. Blizzard möchte in der Zwischenzeit ein Spectator-System (Zuschauer) und ein Fortschrittssystem einbauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.