Overwatch
24.12.2015 11:22, Marcel Kleffmann

Roadhog - die Ein-Mann-Apokalypse im Spielszenen-Video aus dem geschlossenen Betatest

Roadhog, die selbst ernannte Ein-Mann-Apokalypse, zeigt seine Tank-Fähigkeiten im folgenden Video aus dem geschlossenen Betatest von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen). Auf der Karte "Dorado" versucht er mit seinen fünf Mitstreitern zu verhindern, dass das angreifende Team die Fracht zu einem bestimmten Punkt auf der Karte transportiert. Roadhog verwendet dabei eine "Schrottflinte", die auf kurze Distanz eine Ladung Schrapnelle mit breiter Streuung verschießt. Mit der alternativen Feueroption feuert die Waffe eine Schrapnellkugel, die weiter weg explodiert und beim Auftreffen Metallsplitter verteilt. Außerdem kann er eine Verschnaufpause einlegen und über einen kurzen Zeitraum einen Teil seiner Trefferpunkte regenerieren. Mit dem Abschlepphaken kann er zudem ein Ziel an sich heranziehen. Roadhogs ultimative Fähigkeit ist der Fleischwolf. Hierbei setzt einen Trichter auf seine Schrottflinte und schüttet "Munition" hinein. Eine kurze Zeit lang kann er eine anhaltende Salve an Schrapnellen verschießen, die Gegner zurückstoßen.

Overwatch wird im Frühjahr 2016 (spätestens aber am 21. Juni 2016) für PC, PS4 und Xbox One als "Origins Edition" erscheinen. Der Betatest soll Ende Januar 2016 fortgesetzt werden. Blizzard möchte in der Zwischenzeit ein Spectator-System (Zuschauer) und ein Fortschrittssystem einbauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.