von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Betatest geht nächste Woche weiter

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Der geschlossene Betatest von Overwatch wird am 9. Februar 2016 weitergehen. Im Verlauf der Beta-Pause (seit Dezember) hat Blizzard Entertainment den teambasierten Online-Shooter mit einem noch nicht näher vorgestellten Fortschritts- und Belohnungssystem erweitert. Hinzu kommen zwei weitere Karten und ein neuer Spielmodus. Abgesehen von Anpassungen bei der Spielbalance der Helden haben die Entwickler noch einige Verbesserungen an den "privaten Spielen" vorgenommen. Fortan soll es möglich sein, komplette Matches gemeinsam mit bzw. gegen Helden zu bestreiten, die vom Computer gesteuert werden (KI-Matches). Die Patchnotes sollen in den kommenden Tagen zur Verfügung gestellt werden.

Overwatch wird im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel soll spätestens am 21. Juni 2016 an den Start gehen. Alle Helden und Karten, die Blizzard Entertainment nach dem Verkaufsstart als Zusatzinhalt veröffentlichen möchte, sollen als kostenlose Patches zur Verfügung gestellt werden - und nicht als kostenpflichtige DLC-Pakete.

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
war auch als Spaß gemeint wegen der Legion Beta.
Da ich kein mytic spiele habe ich leider keinen Beta Key erhalten. :-(
AtzenMiro schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Dafür musst Archimonde mytisch clear haben
Und wo bleibt dann mein Beta-Key? Stattdessen habe ich nur ein Legion-Alphakey bekommen...
Stalkingwolf schrieb am
Dafür musst Archimonde mytisch clear haben
r3zn1k schrieb am
Und wo bleibt mein Beta-Key? :Hüpf: :?
schrieb am