Overwatch
11.02.2016 10:49, Dieter Schmidt

Blizzard stellt die Highlight-Intros vor

Die folgenden Highlight-Intros können in Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) für jeden Charakter freigeschaltet werden. Sie werden immer dann abgespielt, wenn der Spieler die Runde dominieren konnte. Die Highlight-Intros sind Bestandteil der "Lootbox", die man für Stufenaufstiege erhält und die an Erfahrungspunkte gekoppelt sind. Die Menge an erhaltener Erfahrung ist wiederum abhängig von verschiedenen Faktoren wie z.B. der allgemeinen Teilnahme am Match, Sieg oder Niederlage des Teams oder dem Erhalt von Medaillen oder Belobigungen. Ein Match über die Schnellsuche bringt mehr Erfahrung als ein Match gegen die KI. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.