Overwatch
19.04.2016 09:01, Marcel Kleffmann

Geschlossener Betatest endet

Der geschlossene Betatest von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) wird am 25. April enden. Von Blizzard Entertainment heißt es dazu: "Wir möchten allen Teilnehmern an der geschlossenen Beta sowie der Overwatch-Community aufrichtig dafür danken, dass sie uns in dieser kritischen Phase des Entwicklungsprozesses begleitet haben. Über die letzten paar Monate hinweg habt ihr uns eine ganze Menge ausgezeichnetes Feedback geliefert und wir haben haufenweise nützlicher Informationen gesammelt. Dadurch konnten wir unsere Helden, Karten, Spielmechaniken und vieles mehr anpassen und ausbalancieren. Wir möchten euch von Herzen danken! Hoffentlich hattet ihr eine Menge Spaß und wir können es kaum erwarten, bei der Veröffentlichung von Overwatch am 24. Mai wieder gemeinsam an eurer Seite kämpfen zu können." Es ist derzeit nicht geplant, die Fortschritte aus der geschlossenen Beta auf die offene Beta oder die Vollversion des Spiels zu übertragen.

Overwatch wird am 24. Mai 2016 für PC (Windows), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Drei Wochen vorher findet der offene Betatest statt. Alle interessierten Spieler können den Online-Shooter und alle 21 Helden bereits vor der Veröffentlichung ausprobieren. Stattfinden soll dieser Open-Betatest vom 5. bis 9. Mai 2016. Spieler, die Overwatch für PC, PS4 oder Xbox One im Vorverkauf erwerben oder vorbestellen (bei teilnehmenden Händlern), erhalten neben dem Noire-Skin für Widowmaker zwei Tage früher Zugang zur offenen Beta (ab dem 3. Mai).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.