Overwatch
22.05.2016 18:14, Marcel Kleffmann

Vierter animierter Kurzfilm mit Soldier: 76; meistgewählte Helden der Open-Beta-Phase benannt

Blizzard Entertainment hat den vierten und letzten animierten Kurzfilm (dieser Saison) zu Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Der Film mit dem Titel "Held" folgt Soldier: 76 auf einer persönlichen Mission nach Dorado, wo er die illegalen Aktivitäten der Los-Muertos-Gang untersuchen will. Der teambasierte Online-Shooter von Blizzard Entertainment wird ab dem 24. Mai 2016 (um 01:00 Uhr) für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Die anderen drei Kurzfilme findet ihr hier: Winston und Reaper; Widowmaker und Tracer; Genji und Hanzo.

Außerdem haben die Entwickler eine Infografik zum offenen Betatest bereitgestellt. Neben der schon bekannten Teilnehmerzahl (mehr als 9,7 Mio. Personen) wurden auch die meistgewählten Helden pro Kategorie genannt: Soldier: 76 (Offensiv), Widowmaker (Defensiv), Reinhardt (Tank) und Mercy (Unterstützung). Die durchschnittliche Spieldauer lag übrigens zwischen sechs (Modus: Angriff) und neun (Modus: Kontroller) Minuten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.