Overwatch: Erste Saison endet Mitte August: Wie viele Ranglistenpunkte gibt es pro Spielniveau? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Overwatch
Ab 48.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overwatch: Erste Saison endet Mitte August: Wie viele Ranglistenpunkte gibt es pro Spielniveau?

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die erste Saison der Ranglistenspiele in Overwatch wird am Donnerstag, den 17. August 2016, um 2:00 Uhr enden. Der Start von Saison 2 ist momentan für den 6. September 2016 geplant, könnte sich allerdings verzögern, da Blizzard Entertainment weiterhin daran arbeitet, die Systeme des Spiels bzw. dieser Spielvariante zu verbessern.

Zu den Ranglistenspielen und den zusätzlichen Ranglistenpunkten am Ende der Saison schreiben die Entwickler: "Solltet ihr eure Platzierungsmatches während Saison 1 absolviert haben, bekommt ihr ein Spray und ein Spieler-Icon geschenkt. Diese Extras werden automatisch freigeschaltet, wenn ihr euch nach dem Ende von Saison 1 zum ersten Mal wieder in euren Account einloggt. Wenn ihr in der Saison zu irgendeinem Zeitpunkt zu den besten 500 Spielern eurer Plattform (und Region) gezählt habt, erhaltet ihr neben den anderen saisonalen Belohnungen außerdem ein außergewöhnliches animiertes Spray. Zusätzlich zu den Sprays und Icons erhaltet ihr noch eine bestimmte Anzahl von Ranglistenpunkten, die sich nach eurem höchsten während der Saison erreichten Spielniveau richtet."

Hier die Übersicht der in Saison 1 pro Spielniveau (SN) verdienten Ranglistenpunkte (RP):
  • SN 0-39: 10 RP
  • SN 40-45: 20 RP
  • SN 46-49: 40 RP
  • SN 50-52: 60 RP
  • SN 53-55: 80 RP
  • SN 56-59: 120 RP
  • SN 60-64: 200 RP
  • SN 65+: 300 RP

Letztes aktuelles Video: Seasonal Events


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Mirabai schrieb am
Gut das man die Punkte für den höchsten und nicht aktuell Rank bekommt, ich werde die 300 Punkte aber bunkern. Die goldenen "Waffen" sind wirklich nicht berauschend.
rekuzar schrieb am
Richtig gut ist es immer noch nicht, grade wieder 2 Matches gemacht. Erstes trotz einem Leaver im Team gewonnen. zweites Match knapp im Sudden-Death verloren und dabei deutlich mehr im Ranking verloren als ich im vorherigen Match gewonnen hatte.
Dronach schrieb am
Ich bin vom Lvl noch gar nicht im Ranglistenmodus, daher dazu keine Aussage. Aber meine Lootboxenausbeute ist echt zum Haare raufen...
DonDonat schrieb am
Ich finde den Ranglistenmodus immer noch nicht optimal und spiele deswegen zur Zeit auch eher wieder PVE um Charakter zu testen die ich sonst nicht so häufig spiele.
Ah ja, mit dem neuen Support komme ich nicht so gut klar speziell wenn das Match eh schon eher verworren bzw. sehr dynamisch ist, hat der Charakter absolut nichts zu melden und man bekommt weder Heals noch Kills...
schrieb am

Facebook

Google+