Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Winter-Lootboxen und Meis Schneeballschlacht gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Overwatch
Ab 48.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard hat soeben das saisonale Ereignis "Winterwunderland" in Overwatch gestartet. Das Event dauert bis zum 2. Januar 2017. Bis dahin kann man sich im Brawl "Meis Schneeballschlacht" (6-gegen-6) austoben und Winter-Lootboxen öffnen, die mehr als 100 neue kosmetische Gegenstände enthalten - dazu gehören Spieler-Icons, Sprays, Siegerposen, Emotes, Highlight-Intros, Skins etc. Die Inhalte jeder saisonalen Lootbox sind zufällig, aber viele der festlichen Anpassungsoptionen können während des Ereignisses auch in der Heldengalerie freigeschaltet werden.

Zur Schneeballschlacht heißt es: "In diesem Brawl verschießt Meis Endothermischer Strahler keinen Froststrahl oder Eisprojektile mehr. Stattdessen feuert er jetzt einen einzelnen, superstarken Schneeball ab. Ihr könnt eure Gegner mit nur einem Treffer zur Strecke bringen, aber jeder Fehlschuss kann euch teuer zu stehen kommen. Sobald eure Waffe leer ist, seid ihr euren Gegnern ausgeliefert, während ihr zum Nachladen nach einem Schneehaufen sucht - schützt euch also mit einem Eiswall oder Kryostase, um ihre Angriffe abzuwehren. Und wenn die frostige Schlacht in die heiße Phase geht, könnt ihr Meis ultimative Fähigkeit aktivieren, die ihren Strahler in einen halbautomatischen Schneeballwerfer verwandelt, den ihr ununterbrochen abfeuern könnt, während eure Gegner nach Deckung suchen."

Letztes aktuelles Video: Winterwunderland


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

rDy2Die schrieb am
EvilReaper hat geschrieben:
rDy2Die hat geschrieben:Typisch Blizz nur Kinderkacke....
Blizzard kann nichts dafür, dass du in Bronze gelandet bist :lol:
Solltest als Komiker anfangen, in Guantanamo ist bestimmt noch eine Stelle frei.
EvilReaper schrieb am
rDy2Die hat geschrieben:Typisch Blizz nur Kinderkacke....
Blizzard kann nichts dafür, dass du in Bronze gelandet bist :lol:
MrLetiso schrieb am
Konnte es gestern nichtmal runterladen... ständig Serverfehler :roll: Aber ich freu mich drauf.
Briongloid schrieb am
Flextastic hat geschrieben:Das denkst du weil?
Wahrscheinlich deswegen, weil er/sie ein Troll ist oder momentan frustriert und Aufmerksamkeit benötigt. Er/Sie ist sicherlich ein sehr netter Mensch, ich würde mit ihm/ihr im RL wahrscheinlich gut klarkommen, weil das Trolling zumeist nur stumme Schreie nach Hilfe sind, die einer sensiblen Seele entspringen.
Zum Winter-Update:
Meis Schneeballschlacht bringt mich mit ihrem entschleunigten Gameplay auch seitens der Gamingecke richtig in Weihnachtsstimmung. Das hat bis jetzt noch kein kompetitiver Shooter bei mir erreicht! :Vaterschlumpf:
Die Performance in den weihnachtlich adaptieren Maps (King's Row und Hanamura) dürfte etwas dürftig optimiert sein, da ich bei komplexen Rendervorgängen mit vielen simultan angezeigten Charakteren Framerateeinbrüche verzeichnet habe.
Die Skins und Lootinhalte finde ich persönlich sehr gelungen, vor allem freue ich mich, dass Mei (mein MEInchar 8) ) endlich mal mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, was natürlich bei einem saisonalen Ereignis im Winter durchaus zu erwarten war! :Hüpf:
sphinx2k schrieb am
Ich hab meinen Spaß, das kleine Event ist keine Wochenlange Unterhaltung. wer mehr erwartet hat, war wohl etwas unrealistisch.
Allerdings gibt es wenig Skins die ich wirklich gut finde. Der Winston Skin ist der einzige der raus sticht IMO. Torb gefällt mir nicht, der rest ist ganz OK. Wen nich nicht totales pech hab sollte ich mit Gold und Lootboxen alles bekommen können an Skins. Gold hab ich genug auf der hohen Kante :)
schrieb am

Facebook

Google+