von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Server-Browser, Bastion-Änderungen und dauerhafter CTF-Modus werden getestet

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Der nächste Patch für Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) wird gerade auf dem öffentlichen PC-Testrealm getestet. Das Update fügt u. a. den Server-Browser hinzu. Blizzard Entertainment beschreibt den Server-Browser als eine Erweiterung der benutzerdefinierten Partien. Karten, Modi, Helden und diverse Einstellungen (auch zu den Abklingzeiten der Fähigkeiten der Charaktere) können vorgenommen werden. Darüber hinaus wird der Capture-the-Flag-Modus, der sich beim aktuellen Event (Jahr des Hahns) als ziemlich populär erweist, in einem dauerhaften Modus in der Overwatch-Arcade weiterbestehen. Zugleich werden Capture-the-Flag-Varianten der Karten Nepal, Lijiang Tower, Ilios und Oasis hinzugefügt. Außerdem werden größere Veränderungen an Bastion vorgenommen. Der Kampfroboter soll fortan im mobilen Modus (größeres Magazin, weniger Streuung) effektiver und flexibler sein.

Letztes aktuelles Video: Developer Update Introducing The Server Browser

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

MrLetiso schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: War, bevor sie grundlos generft wurde. D.Va kann nicht mehr tanken, da sie derzeit in Windeseile aus dem Meka geworfen wird. D.Va ist derzeit auf dem Weg zurück in die F-Liga:
https://www.overbuff.com/blog/2017-02-0 ... s-promised
Die Tank Meta ist noch nicht tot, Roadhog ist immer noch gut dabei und voraussichtlich wird einfach Zarya für D.Va am Ende nachrücken.
Danke für den Link! Wobei ich gefühlt in jedem Match nen Junkrat habe :lol:
Dronach schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Einfach erschießen und der Spuk ist vorbei.
Ja gut, genau das ist ja meist dann das Problem :ugly:
sphinx2k schrieb am
Dronach hat geschrieben:Das ist mir letztens auch aufgefallen. Hatte ne Weile nicht gespielt und plötzlich flieg ich viel schneller aus dem Mech raus.
Ich find mittlerweile Symmetra etwas zu stark, weil man da kaum zielen muss und munter um einen herumlaufen kann. Nervig. Bin jetzt aber auch nicht übermäßig gut, könnte auch daran liegen :D
Wenn man ner Sumetra 3 Sekunden Zeit gibt macht sie ab da bummelige 120 Schaden / Sekunde. Das ist aber ähnlich ein ein Genji der seine Ulti zieht -> Einfach erschießen und der Spuk ist vorbei.
Ich spiele Symetra auch gerne und hab damit schon komplette Teams ausgelöscht...verstanden hab ich nicht wie 6 Mann nicht in der lage waren mal kurz auf mich umzuschwenken.
Dronach schrieb am
Das ist mir letztens auch aufgefallen. Hatte ne Weile nicht gespielt und plötzlich flieg ich viel schneller aus dem Mech raus.
Ich find mittlerweile Symmetra etwas zu stark, weil man da kaum zielen muss und munter um einen herumlaufen kann. Nervig. Bin jetzt aber auch nicht übermäßig gut, könnte auch daran liegen :D
sphinx2k schrieb am
D.va war auch übertrieben und ein Nerv war gerechtfertigt, allerdings sind sie übers Ziel hinaus geschossen.
Sie soll ja eine Änderung der Defensivmatrix bekommen, dann mal sehen wie sie steht. Aktuell wird sie zu schnell zu klump geschossen.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei