von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Drei neue Karten im Laufe des Jahres

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Bei Blizzard befinden sich derzeit drei Karten für Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) in Entwicklung, dies bestätigte Jeff Kaplan (Game Director) im US-Forum. Alle Karten haben bereits die anfängliche "Playtesting-Phase" hinter sich gelassen und werden wohl in den Spielmodi "Schnellsuche" sowie "Rangliste" zur Verfügung stehen. Wenn alles nach Plan läuft, sollen die drei Karten im Laufe dieses Jahres erscheinen. Darüber hinaus würden sie an drei weiteren Nicht-Standard-Karten (weder Schnellsuche noch Rangliste; wahrscheinlich für saisonale Events) und einigen Experimenten arbeiten. Konkreter wurde Kaplan aber nicht.

Letztes aktuelles Video: Aufstand

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Konata1337 schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?25.04.2017 14:45Natürlich können zahlende Kunden erwarten zu erfahren, warum das Produkt für das sie Geld ausgegeben haben verändert wurde.
Wo lebst du denn? 2001? :ugly:
Heute löhnt der Spieler für ein Spiel, auf dessen Fortbestand und Funktionalität er keinerlei Einfluss mehr hat.
Skins, Maps und Mods darf er auch nicht mehr herstellen bzw. installieren (wie auch?).
Er darf eigentlich nur zahlen und muss wohl oder übel alles abnicken.
Zumal solche Patches schon lange nicht mehr freiwillig sind, da die Hersteller alle Schnittstellen kontrollieren. Früher konnte man ja einfach einen Server mit alter Version oder einem Mod nach Wunsch betreiben und fertig. Ah, Custom-Server? Da war doch was ...
Nein! Bezahl einfach, du dumme Sau! Und nein, diese Pseudo-Server bei Overwatch sind keine richtigen Custom-Server, denn da geht's auch nur nach Herstellervorgaben.
Würde so eine DRM-Orgie nur im Sondersonderangebot kaufen.
SethSteiner schrieb am
4P|IEP hat geschrieben: ?25.04.2017 13:40 Welche Firma gibt denn Pressemitteilungen raus, warum einzelne Mitarbeiter gekündigt wurden oder ob der Vertrag abgelaufen ist?
Wenn es jemanden etwas angeht, dann die Mitarbeiterin, sonst hat niemand etwas in der Richtung zu erwarten.
Also berichtet man nur über Pressemitteilungen? Natürlich können zahlende Kunden erwarten zu erfahren, warum das Produkt für das sie Geld ausgegeben haben verändert wurde. Vor allem an einer so offensichtlichen Stelle wie der Stimme eines spielbaren Charakters. Und schön wäre es natürlich, würde man sich bei Nachrichten auch damit beschäftigen und nicht einfach nur das, was natürlich auch das Unternehmen schön findet und gerne lesen möchte.
sphinx2k schrieb am
Stimmt du bist wie wir auch ein Kunde. Das gibt uns aber kein recht über irgend etwas informiert zu werden was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Auch ist es mittlerweile (leider) recht normal das man ein Spiel unter der Nase weg geändert bekommt.
Da auch keiner von uns hinter die Kulissen schauen kann ist ohnehin alles nur Spekulation. Nur weil Ghadah Al-Akel sagt sie hat nichts erfahren muss das nicht heißen das es wahr ist, oder nicht ihr Management (so es eins gibt) was gemacht hat. Oder das Blizzard einfach einer anderen Sprecherin die mehr Vitamin B hatte die rolle gegeben hat.
IEP schrieb am
Welche Firma gibt denn Pressemitteilungen raus, warum einzelne Mitarbeiter gekündigt wurden oder ob der Vertrag abgelaufen ist?
Wenn es jemanden etwas angeht, dann die Mitarbeiterin, sonst hat niemand etwas in der Richtung zu erwarten.
johndoe1044785 schrieb am
man kann natürlich wie du auch aus jeder mücke einen elefanten machen, jo.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei