von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Probe-Wochenende auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
An diesem Wochenende findet ein kostenloses Probe-Wochenende bei Overwatch statt. Der Helden-Shooter von Blizzard Entertainment kann ab heute Abend (20 Uhr) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ausprobiert werden. Es stehen alle 24 Helden und 14 Karten zur Verfügung. Freigeschaltete Spielmodi sind: Schnellsuche, Gegen die KI, Benutzerdefiniertes Spiel, Arcade, Tutorial und Trainingsbereich. Ranglistenspiele sind nicht möglich. Außerdem können die Spieler Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für die Helden freischalten. Das Gratiswochenende endet am 30. Mai um 08:59 Uhr.

"Jeglicher Spielfortschritt, einschließlich Stufen oder Skins sowie andere Gegenstände, die in Lootboxen enthalten sind, werden auf die Vollversion übertragen, wenn ihr die Overwatch: Game of the Year Edition für die Xbox One oder die PlayStation 4 oder eine andere Version von Overwatch für den PC erwerbt. Achtet aber darauf, dass ihr das Spiel für denselben Account kauft, den ihr während des Gratiswochenendes verwendet habt."

Darüber hinaus wird Overwatch (zum einjährigen Jubiläum) mit Rabatt angeboten. Die normale Edition kostet 19,99 Euro (Normaler Preis: 39,99 Euro). Für die Game of Year Edition bezahlt man 39,99 Euro (Normaler Preis: 59,99 Euro). Das Angebot endet am 06. Juni um 08:59 Uhr.

Letztes aktuelles Video: Jubiläum

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Sir_pillepalle schrieb am
Hab grad mal in der BlizzardApp nachgeschaut.
Shop -> Overwatch -> GotY-Edition -> Standard Edition (19,99?).
Bzgl. der Unterschiede der Versionen: diese sind rein kosmetischer Natur, es verändert sich nur die Anzahl der Gratisskins und Goodies für andere Blizzgames.
Hokurn schrieb am
Ich weiß ehrlich gesagt auch den Unterschied net. Soll ja keine wichtigen DLCs geben...
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Jepp, die Testversion lädt. Bei Gefallen wäre die Standart Edition im Korb gelandet, die laut News ja auch noch erhältlich sein sollte.
Hokurn schrieb am
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: ?27.05.2017 09:36 Guten Morgen,
bei meinem Besuch im Store konnte ich eben keine normale Version des Spiels finden. Es gibt anscheinend nur noch die Goty im Store?
Geh mal im Store in die Liste wo auch der ganze Lootkram mit drin ist...
Am Ende der Liste ist ne Version fürs Gratiswochenende.
Hab es über Nacht geladen und werde später mal reinschauen. ;)
EDIT: Falls du einfach die Standard Version kaufen wolltest, ist die tatsächlich nicht mehr vorhanden. ;)
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Guten Morgen,
bei meinem Besuch im Store konnte ich eben keine normale Version des Spiels finden. Es gibt anscheinend nur noch die Goty im Store?
schrieb am