von Marcel Kleffmann,

Overwatch - Horizon Lunar Colony: Die nächste Karte spielt auf dem Mond

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die nächste Karte "Horizon Lunar Colony" für Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) verschlägt die illustre Heldenriege auf den Mond, und zwar in Winstons alte Mondbasis. Die Karte wird im Modus "Angriff" spielbar sein (Angreifer/Verteidiger: Tempel des Anubis, Hanamura und Volskaya Industries). Auf der Mondkarte wird niedrigere Schwerkraft herrschen. Darüber hinaus werden zusätzliche Schwerkraft-Optionen (auf Spieler und auf Projektile) dem "Benutzerdefinierten Spiel" hinzugefügt. "Horizon Lunar Colony" kann bereits auf dem öffentlichen Testrealm (PC) ausprobiert werden. Auch einige Helden-Anpassungen (McCree, Reaper, Roadhog) werden getestet (Change-Log).

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

"Mondkolonie Horizon ist eine Angriffskarte in einer wissenschaftlichen Mondbasis. Gebaut, um die Erforschung des Weltraums durch den Menschen erneut voranzutreiben, diente die Kolonie dem Ziel, die Auswirkungen dauerhafter extraterrestrischer Besiedlung auf Menschen und Menschenaffen zu erforschen. Die Forschung der Wissenschaftler zeigte vielversprechende Ergebnisse ... bis plötzlich jeglicher Kontakt zur Mondbasis abbrach."

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Nuracus schrieb am
Erstaunt mich, wie viel Laune ich mit Overwatch habe, bin sonst so gar kein kompetitiver Online-Zocker. Aber gerade für so Nasen wie mich gibts halt Bastion, Torbjorn und den Soldier, mit denen man gut erfolgreich sein kann. Interessant war gestern eine Partie, die wir (zusammengewürfeltes Team) gewonnen haben, obwohl wir gegen Spieler angetreten sind mit im Schnitt 3x so hohem Level.
Für meinen Geschmack könnten in den Lootboxen mehr Skins springen :P
Schade auch, dass das Aufstands-Event schon war. Da gabs einige schöne Sachen, und den Coop-Modus hätte ich gerne gespielt.
Sarkasmus schrieb am
Im Ranked sind Wartezeit von 2 Minuten und länger ziemlich normal, egal ob man Solo oder im 6er Team Spielt.
Im Quickmatch sollte Solo die Zeit auf jedenfall unter 2 Minuten sein.
sphinx2k schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?04.06.2017 19:08 Ist das normal, dass das Matchmaking so elendig lange dauert? Ich bin jetzt neu dabei, aber teilweise zwei Minuten warten für ein normales Spiel finde ich jetzt doch arg ... ist Overwatch schon tot? :D
Ist Teilweise wirklich lang, gut es wurde auch oft genug von den Spielern gemault das sie lieber ordentliche Matches finden sollen als schnelle. Und auf dem Standpunkt stehe ich auch .
Nuracus schrieb am
Zu gut, HA.
Vielleicht, wenn ich mit Bastion aufgeräumt habe, da war ich ?gut? (und ich hab mich dabei fast schon schlecht gefühlt, wenn die Gegner in mein Dauerfeuer gerannt sind).
Wie ?gut? ich wirklich bin, hab ich gemerkt, als ich Tracer ausprobiert habe und nach zwei Minuten nicht mehr wusste, wo oben und unten ist xD
stormgamer schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?04.06.2017 19:08 Ist das normal, dass das Matchmaking so elendig lange dauert? Ich bin jetzt neu dabei, aber teilweise zwei Minuten warten für ein normales Spiel finde ich jetzt doch arg ... ist Overwatch schon tot? :D
Naja, kommt ganz auf die Uhrzeit an. Aber für quickgame 2 Minuten ist doch etwas lang. Vielleicht warst du anfangs zu gut und da dauert das pairing mit "low level pros" etwas länger :D
Aber im Vergleich zu battleborn ist 2 Minuten warten immer noch wirklich NIX
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei