Overwatch
10.08.2017 22:07, Marcel Kleffmann

Deathmatch und Team-Deathmatch angekündigt; Helden-Veränderungen auf dem Testserver

Blizzard Entertainment hat die beiden Spielmodi Deathmatch und Team-Deathmatch für die Arcade und die benutzerdefinierten Spiele in Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) angekündigt. Im Deathmatch treten acht Spieler (Free For All) gegeneinander an. Jeder erzielte Todesstoß wird mit einem Punkt honoriert. Der erste Spieler mit 20 Punkten gewinnt die Partie. Im Team-Deathmatch treten zwei Teams mit je vier Spielern gegeneinander an. Wieder geht es um die Anzahl der Todesstöße. Das erste Team mit 30 Punkten gewinnt. Eine typische Punkteübersichtstabelle wird dafür eingebaut. Ist man am Ende einer Partie in der oberen Hälfte der Punkteübersicht, erhält man Fortschrittspunkte für die wöchentlichen Arcade-Kisten.

Deathmatch und Team-Deatchmatch wird man auf modifizierten Versionen der Karten Hanamura, Horizon Lunar Colony, Temple of Anubis, Volskaya Industries, Dorado, Eichenwalde, Hollywood und King's Row spielen können. Für Team-Deathmatch kommen noch Black Forest, Castillo, Ecopoint: Antarctica und Necropolis hinzu. Für das normale Deathmatch wird die neue Karte Château Guillard (Thema: Widowmakers Familienanwesen in Frankreich) eingebaut.

Außerdem werden einige Helden-Veränderungen auf dem öffentlichen Testserver getestet. Junkrat kann zwei ferngezündete Minen legen und sein Kamikazereifen bewegt sich 30 Prozent schneller. Orisas Projektile fliegen schneller und die Größe der Barriere wird um 20 Prozent vergrößert. Die Abklingzeit von Widowmakers Spinnenfaden (Greifhaken) wird von zwölf auf acht Sekunden reduziert. Roadhog kann seine Selbstheilung (Verschnaufpause) auch in der Bewegung benutzen. Das "Frontschwein" erhält während der Nutzung 50 Prozent weniger Schaden.

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