von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Karte "Junkertown" (Eskorte) veröffentlicht

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) ist mit der Karte "Junkertown" (Eskorte) erweitert worden. "Junkertown ist eine Eskorte-Karte, die sich im harten und gnadenlosen australischen Outback befindet. Die Stadt wurde aus den Überresten eines zerstörten Omniums konstruiert und ist jetzt die Heimat einer Bande von Gesetzlosen, die als Junker bekannt sind und von ihrer halsabschneiderischen Königin angeführt werden. Wenn sie nicht gerade Wertvolles von dem Omnium-Skelett plündern, blasen die Junkers Dampf auf dem Schrottplatz ab, eine riesige Gladiatorenarena, wo sie um Ruhm, Reichtum ... und ums Überleben kämpfen." Außerdem kann man weitere Details über Junkrat und Roadhog im jüngsten Comic erfahren.



Probe-Wochenende: Vom 22. September um 20:00 Uhr (Freitag) bis zum 26. September um 09:00 Uhr (Dienstag) kann der heldenbasierte Multiplayer-Shooter auf PC, PS4 und Xbox One kostenlos gespielt werden. Konsolenspieler können die Probeversion von Overwatch auf ihrer entsprechenden Plattform (PSN, Xbox Live) herunterladen, während PC-Spieler über die Blizzard App auf das Spiel zugreifen können.

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Mercy ist fern davon OP zusein, sondern das Gegenteil. Ihr Ultimate ist ihr normales Gameplay geboosted und das nicht in einer Weise, dass es mit anderen Ultimates mithalten könnte. Allalrounder sind Spezialisten einfach im Nachteil aber sowas kommt, wenn man auf Youtuber hört und das Spiel nach deren Willen designt.
Nuracus schrieb am
Ist mir auch aufgefallen, dass ich als Torbjörn im Duell gegen D.Va deutlich besser abschneide als vorher.
Weavel[GER] schrieb am
Mit der Änderung an der Defensivmatrix haben sie D.Va ziemlich Nutzlos gemacht. Durch ihre geringe Reichweite muss sie nunmal nah am Mann oder an der Front stehen um was reißen zu können und ohne effektive Maßnahme zur Verteidigung ist sie jetzt, weil allein schon wegen ihrer Größe kaum zu verfehlen, feinstes Feedmaterial für den Feind.
MrLetiso schrieb am
Werde mir die Änderungen an Mercy mal zu Gemüte führen. Ihr Ultimate klingt ziemlich OP ehrlich gesagt - nützt aber nix, wenn die Gruppe nur aus Flankern besteht.
D.Va klingt für mich jetzt nach Futter für Bastion.
Ich bin neugierig.
Konata1337 schrieb am
Mercy nervt jetzt noch mehr als ohnehin schon, weil manche Spieler das Aneinanderkleben perfektioniert haben und viele Leute nicht raffen, dass sie den Heiler zuerst vernichten müssen. Als D.VA-Main finde ich das Raketenfeuer ganz nett, aber ein guter Ausgleich zur Defensematrix ist das nicht, denn für effektive Anwendung der Raketen muss D.VA wirklich sehr nah an die Leute, und das ist fast ihr Todesurteil. Das beim Schießen-gegen-die-Leute fliegen ist auch nur bei Rumstehern effektiv. Und der Boost ist irgendwie unbremsbar geworden, haben die das geändert? Andere D.Ven zerhacke ich fast noch schneller als sonst schon, da will ich gar nicht wissen, wie sich ein unbedarfter D.VA-Spieler fühlt ... D.VA fühlt sich nicht mehr so an wie sie sollte.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei