von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Halloween-Horror-Event gestartet: Junkensteins Rache mit zwei Brawls

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Das saisonale Halloween-Horror-Event ist in Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) gestartet worden. Es wird bis zum 1. November 2017 dauern. Diesmal gibt es zwei Halloween-Brawls, die auf "Junkensteins Rache" basieren. In diesem kooperativen PvE-Brawl (also gegen Computergegner) versuchen vier Spieler den Angriff von Dr. Junkenstein zurückzuschlagen - vergleichbar mit einem Horde-Modus.

Insgesamt 50 neue (kosmetische) Gegenstände/Belohnungen wurden hinzugefügt, darunter die legendären Skins Corsair Ana, Van Helsing McCree, Dragon Symmetra und Cultist Zenyatta (siehe Trailer). Die Skins des Halloween-Horror-Events 2016 sind für einen günstigeren Preis als die neuen Skins erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Seasonal Event Overwatch Halloween Terror 2017

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Nuracus schrieb am
Pinocchi0 hat geschrieben: ?11.10.2017 09:50 Ich finde es nicht so toll. Die Skins, naja... bis auf den Zarya Skin vllt.
Den von Symmetra finde ich ziemlich gut, auch Torbjörn gefällt mir, aber da bleibe ich denke ich mal beim Piraten. Ein paar mehr Emotes hätte ich gut gefunden.
MrLetiso schrieb am
Konata1337 hat geschrieben: ?11.10.2017 12:30 Ich mochte den China-Skin im kurzen Rock, aber leider sah ihr Mech dann sehr deppert aus und der pinke Mech passt nunmal zu ihr.
Ja, es werden da einige stark vernachlässigt... =/ Aber geht ja schon bei Zarya los...
Der Symmetra-Skin ist aber ziemlich gut gelungen.
Konata1337 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?11.10.2017 09:25
Konata1337 hat geschrieben: ?10.10.2017 23:47 Keine D.VA im einem niedlichen Hexenkostüm oder so? Ich bin mal wieder enttäuscht.
Hat Dir der 50s Skin nicht gefallen? :mrgreen:
Ich mochte den China-Skin im kurzen Rock, aber leider sah ihr Mech dann sehr deppert aus und der pinke Mech passt nunmal zu ihr.
Pinocchi0 schrieb am
Ich finde es nicht so toll. Die Skins, naja... bis auf den Zarya Skin vllt.
MrLetiso schrieb am
Konata1337 hat geschrieben: ?10.10.2017 23:47 Keine D.VA im einem niedlichen Hexenkostüm oder so? Ich bin mal wieder enttäuscht.
Hat Dir der 50s Skin nicht gefallen? :mrgreen:
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei