Overwatch
14.11.2017 12:22, Marcel Kleffmann

Nächstes Gratiswochenende auf PC, PS4 und Xbox One steht an

Vom 17. November (um 20 Uhr) bis zum 21. November (um 8:59 Uhr) findet ein weiteres Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen)-Gratiswochenende auf PC, PlayStation 4 und Xbox One statt. An diesem Probewochenende können alle 26 Helden sowie die 16 Karten kostenlos ausprobiert werden (zur Webseite ). Die Spielmodi Schnellsuche, Gegen die KI, benutzerdefiniertes Spiel, Arcade, Tutorial und Trainingsbereich stehen zur Verfügung. An Ranglistenmatches dürfen Nutzer des Gratiswochenendes nicht teilnehmen. Xbox Live Gold bzw. PlayStation Plus sind für die Teilnahme am Gratiswochenende erforderlich.

"Der gesamte Spielfortschritt mit den Stufen und Skins sowie anderen Gegenständen, die in Lootboxen enthalten sind, werden auf die Vollversion übertragen, wenn ihr die Overwatch: Game of the Year Edition für die Xbox One oder die PlayStation 4 oder eine andere Version von Overwatch für den PC erwerbt. Achtet aber darauf, dass ihr das Spiel für denselben Account kauft, den ihr während des Gratiswochenendes verwendet habt. Eure Statistiken bleiben ebenfalls erhalten. (Trophäen und Erfolge sind allerdings während des Gratiswochenendes deaktiviert.)"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.