Overwatch
07.12.2017 20:51, Marcel Kleffmann

Winter Wonderland Event: Fünfmal Mei gegen einen Winston als Yeti

Am 12. Dezember (nächster Dienstag) wird das nächste Weihnachtsevent "Winter Wonderland" in Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) stattfinden. "Jeff from the Overwatch team", erklärt im Video, dass es neue saisonale Gegenstände (darunter legendäre Skins für Hanzo, Junkrat und Roadhog) und weihnachtliche Dekorationen auf manchen Karten geben wird.

Auch "Mei's Snowball Challenge" aus dem vergangenen Jahr kehrt zurück und kann fortan auf den Karten Antarctica und Black Forest gespielt werden. Neu ist zudem der Arcade-Spielmodi "Mei's Yeti Hunt", in dem fünf Spieler als Mei gegen einen Spieler als Winston (Yeti) antreten. Die Entwickler sprechen von einer Art "Bosskampf-Modus" (5-gegen-1). Der Yeti-Spieler muss Power-Ups auf der Karte einsammeln, die dazu dienen, "Primal Rage" (Dschungelwut) aufzuladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.