Overwatch: Missionsarchiv-Event mit neuem Co-op-Brawl auf der Karte "Rialto" in Venedig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
Test: Overwatch
85
Test: Overwatch
85
Test: Overwatch
85
Jetzt kaufen ab 21,93€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Overwatch: Missionsarchiv-Event mit neuem Co-op-Brawl auf der Karte "Rialto" in Venedig

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Vom 10. bis zum 30. April wird das "Overwatch Archives - Overwatch Retribution Event" stattfinden. Es wird den Co-op-Brawl "Aufstand" (Uprising) aus dem letzten Jahr und die neue PvE-Karte "Rialto" in Italien (Venedig) umfassen. Auf der neuen Karte kämpfen Moira, Reaper, Genji und McCree (Blackwatch) gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner. Auch ein "Alle-Helden-Modus" ist geplant. Die Karte "Rialto" wird in Zukunft auch im normalen PvP-Modus (Frachtbegleitung/Payload) zur Verfügung stehen. Entsprechende Tests auf dem PTR sollen "bald" erfolgen.

Im vergangenen Jahr fand vom 11. April bis zum 1. Mai das Event "Aufstand" (Uprising) statt, das eine kooperative Mission für vier Spieler (PvE; Co-op-Brawl) umfasste. Auf einer abgeänderten Version der Karte "King's Row" kämpften Reinhardt, Tracer, Mercy und Torbjörn gemeinsam gegen allerlei angreifende Omnic-Roboter. Auch dieser Co-op-Brawl wird in diesem Jahr wieder verfügbar sein - inkl. "Alle-Helden-Modus".

Letztes aktuelles Video: New Seasonal Mission Retribution



Quelle: Blizzard
Overwatch
ab 21,93€ bei

Kommentare

Nuracus schrieb am
Letztes Jahr habe ich das Aufstand-Event noch verpasst (erst zum Jubiläum habe ich Overwatch gekauft), daher sind beide Spielmodi neu für mich. Die bisherigen Eventmissionen waren in meinen Augen bisher eher nett, aber Aufstand finde ich richtig toll.
Wo ich den sehe, bedaure ich, dass Overwatch nicht wenigstens eine kleine Story-Kampagne hat, am besten noch Coop.
Nuracus schrieb am
In der anderen News steht was von größeren bzw. weiteren Änderungen - dann geht das wohl in Ordnung. Auch wenn es natürlich ein bisschen doof ist, dass es am Tag des Eventstarts gemacht wird und nicht z.B. 1-2 Tage vorher. Na wird alles seine Gründe haben.
Dafür ist heute endlich mein Plüsch-Ganymed angekommen.
rekuzar schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
10.04.2018 20:35
... dass ich JETZT ein 21,5 GB Update ziehen muss, ist ein Fehler, oder? Das kann doch nicht richtig sein. Ist doch sonst nicht.
Doch, laut Entwicklern werden viele Daten neu gepackt und ersetzt, ganz unabhängig vom Event. Nach knapp 2 Jahren wurde da sicher einiges refactored. Das soll dafür Sorgen das Patches in Zukunft wiederum kleiner sein können.
Nuracus schrieb am
... dass ich JETZT ein 21,5 GB Update ziehen muss, ist ein Fehler, oder? Das kann doch nicht richtig sein. Ist doch sonst nicht.
Nuracus schrieb am
Naaaaaa endlich :mrgreen: wurde auch allerhöchste Zeit, dass Italien in diesem sehr multinationalen Spiel repräsentiert wird. Es gibt so viele schöne Klischees, die man noch verwursten ... oder sagen wir durchnudeln können.
Ich freu mich sehr, Aufstand hatte richtig tolle Skins und ein großartiges Highlight-Intro für Torbjörn.
schrieb am