Just Cause 3: 21 Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Trotzdem: Wer Action pur und coole Manöver sucht, wird seinen Spaß haben!”

Test: Just Cause 3
78

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der PlayStation 4 gibt es im Konsolenvergleich das etwas schärfere Bild. Aber auch hier leidet die Action gelegentlich unter Rucklern.”

Test: Just Cause 3
77

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der Xbox One ruckelt es bei mächtigen Explosionen, die Action macht aber auch in 900p richtig Laune.”

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: 21 Screenshots

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die zeitliche Exklusivität des Bildmaterials von Just Cause 3 (bei GameInformer) ist ausgelaufen und daher findet ihr die Screenshots nun auch in unserer Datenbank.

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Das Open-World-Action-Adventure wird 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Schauplatz des Spiels ist die Mittelmeerrepublik Medici, die unter der Herrschaft des machtgierigen Diktators General Di Ravello leidet. Und Rico Rodriguez muss ihm das Handwerk legen - sowie seine Armee ausschalten. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Militärbasen, Häfen, Gefängnisse, Polizeistationen und Kommunikationseinrichtungen des Diktators zerstört werden. Dennoch soll Just Cause 3 kein wirklich storylastiges Spiel werden. Es soll vielmehr eine große Spielwiese bieten (weiterlesen)

Quelle: Square Enix

Kommentare

Balmung schrieb am
Naja, ich glaube nicht, dass es bei einer Insel bleiben wird, das wäre irgendwie dann doch langweilig und es gäbe auch keinen Grund Wasserfahrzeuge zu benutzen. ^^
chrisby schrieb am
superboss hat geschrieben:Ich mag alle mögliche Open World Sachen aber was ich bei so einem Spiel wie just cause abgesehen von der Zerstörung, und der atembraubenden Welt einfach liebe ist, wenn du irgendwo im Nirgendwo nen Ort..ne Bohrinsel, Raketenstation oder so findest und da Ganze wirklich interessant wirkt.

Ja sehe ich auch so, ich bin gespannt, ob sie auf der "Mittelmeerinsel" glaubhaft eine ebenso spannende Bandbreite an Locations unterbringen können, wie auf Panau - dort gab es von Dschungeln über Wüsten und Skiresorts im Hochgebirge ja einiges, was man auf einer Mittelmeerinsel so nicht erwarten würde.
superboss schrieb am
die Wort in Gottes Ohr balmung
Ich mag alle mögliche Open World Sachen, aber was ich bei so einem Spiel wie just cause abgesehen von der Zerstörung, und der atembraubenden Welt einfach liebe ist, wenn du irgendwo im Nirgendwo nen Ort..ne Bohrinsel, Raketenstation oder so findest und das Ganze wirklich interessant wirkt.
Das schaffen nur wenige Spiele. Selbst so manches RPG scheitert daran......
Und ich muss auch jedem widersprechen, dass die Größe keine Rolle spielt...., ne riesige Welt wie bei justcause oder the Crew hat einfach ne andere Atmo.
UAZ-469 schrieb am
Hervorragend!
Nachdem The Crew letztlich eine Enttäuschung ist, habe ich mit JC3 wieder was, worauf ich mich freuen kann. :D
Schade nur, dass die Story zurückgeschraubt wird. Ich fand sie im Vorgänger recht ordentlich, zumindest motivierte sie mich mehr als die von GTA5.
Ach ja, Vorfreude ist die schönste Freude... :Hüpf:
Balmung schrieb am
Ich mach mir da keine Sorgen, gibt sicherlich auch wieder größere Städte etc. wird also genug Abwechslung geben. Mittelmeer spricht halt für mehr Gebirge und da haben die Entwickler ja erst gesagt, dass sie mit der neuen Engine viel höhere Berge machen können. ;)
schrieb am

Facebook

Google+