von Michael Krosta,

Just Cause 3: Avalanche über Skriptszenen und Kartengröße

Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Über Twitter hat das Entwicklerstudio Avalanche einige Fragen zu Just Cause 3 (ab 9,00€ bei kaufen) und den jüngst veröffentlichten Spielszenen beantwortet. Demnach lief das Gezeigte komplett in Echtzeit ab und es gab keine geskripteten Momente zu sehen. Soll heißen: Mit entsprechenden Fähigkeiten wird man die Situationen, die im Video gezeigt werden, genauso nachspielen können.

Außerdem äußerten sich die Entwickler zur Frage nach der Größe der Spielwelt. Demnach wird sie etwa dem Vorgänger entsprechen, soll aber mehr Beschäftigungen bieten und stärker vertikal ausgerichtet sein.






Letztes aktuelles Video: Enthuellungstrailer



Quelle: Avalanche Twitter

Kommentare

Veldrin schrieb am
Ich kann damit nichts anfangen, weil zu unrealistisch. Aber ich finde toll, dass es noch so Spiele gibt und offensichtlich gut verkaufen. Abwechslung ist gut.
unknown_18 schrieb am
Allein die Stelle im Trailer wo die Sonnenblumen mit dem Auto umgeheizt werden zeigt, dass eventuell wirklich sehr viel zerstörbar sein wird. ^^
superboss schrieb am
oh das wird ein Zerstörungsfest vor toller Kulisse mit hoffentlich viel zu entdecken....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Irgendwie muss ich gerade an Mercenaries 1 denken, hach das hätt ich auch gern mal wieder gespielt... :(
WTannenbaum schrieb am
Teil 2 ist eines meiner absoluten Suchtspiele gewesen. Was man in dem Game alles für nen Scheiß ausprobiert hat..
schrieb am
Just Cause 3
ab 9,00€ bei