Just Cause 3: Eine echte Insel als Gewinn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79
Test: Just Cause 3
78
Test: Just Cause 3
77

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Eine echte Insel als Gewinn

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat ein Gewinnspiel zu Just Cause 3 (zur Vorschau) angekündigt, bei dem Käufer der Day-One-Edition für PS4 oder Xbox One die Chance erhalten sollen, eine echte Insel zu gewinnen. Die Teilnahme ist allerdings auf die USA, Kanada, Mexiko und Chile beschränkt. Um zu gewinnen, muss man 90 Tage nach dem Spielstart am 1. Dezember die meisten Chaos-Punkte gesammelt haben. Weitere Einzelheiten gibt es auf der Gewinnspiel-Website sowie im folgenden Video:



Quelle: Square Enix

Kommentare

Baralin schrieb am
Glutamat hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich mal den Quadratmeter Schottland besuchen könnte, der mir durch den Kauf eines Scotch Whiskeys gehört.
Sollte ich mal obdachlos werden, kann ich mir da zumindest ein Loch buddeln und mich reinstellen ;)
Ach, mir gehört inzwischen auch eine beachtliche Menge Urwald :D
Klingt nach Krombachers "Saufen für den Regenwald!... ;-)
Mr-Red-M schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich mal den Quadratmeter Schottland besuchen könnte, der mir durch den Kauf eines Scotch Whiskeys gehört.
Sollte ich mal obdachlos werden, kann ich mir da zumindest ein Loch buddeln und mich reinstellen ;)
Da wird sich dein(e) Nachbar(n) freuen, wenn die Erde vom buddeln über den Zaun geflogen kommt...
Glutamat schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich mal den Quadratmeter Schottland besuchen könnte, der mir durch den Kauf eines Scotch Whiskeys gehört.
Sollte ich mal obdachlos werden, kann ich mir da zumindest ein Loch buddeln und mich reinstellen ;)
Ach, mir gehört inzwischen auch eine beachtliche Menge Urwald :D
8BitLegend schrieb am
Da fällt mir ein, dass ich mal den Quadratmeter Schottland besuchen könnte, der mir durch den Kauf eines Scotch Whiskeys gehört.
Sollte ich mal obdachlos werden, kann ich mir da zumindest ein Loch buddeln und mich reinstellen ;)
TaLLa schrieb am
Naja...kreativ? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+