Just Cause 3: Erscheint ungeschnitten in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Trotzdem: Wer Action pur und coole Manöver sucht, wird seinen Spaß haben!”

Test: Just Cause 3
78

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der PlayStation 4 gibt es im Konsolenvergleich das etwas schärfere Bild. Aber auch hier leidet die Action gelegentlich unter Rucklern.”

Test: Just Cause 3
77

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der Xbox One ruckelt es bei mächtigen Explosionen, die Action macht aber auch in 900p richtig Laune.”

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 38.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3 erscheint in Deutschland ungeschnitten

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat soeben bestätigt, dass die deutsche Fassung von Just Cause 3 von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) die Altersfreigabe "ab 18 Jahren" erhalten hat. Die Version für den deutschen Markt ist demnach inhaltlich vollständig identisch mit den internationalen Fassungen und wurde nicht geschnitten bzw. angepasst. "Mit Just Cause 3 liefern wir allen Fans der Serie und Liebhabern von Open-World-Spielen gleichermaßen einen kompromisslosen Action-Blockbuster. Umso erfreuter sind wir darüber, dass auch Spieler aus Deutschland sich in der explosiven Welt von Medici ohne Einschränkungen austoben können", kommentiert Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Germany. Das explosive Actionspiel erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Erst kürzlich sind auch Details zum Season-Pass aufgetaucht.

Letztes aktuelles Video: TGS-Teaser


Quelle: Square Enix Deutschland

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Ich habe bislang auch nichts kritisches gesehen. Das ist mehr so A-Team Style - alles geht kaputt, aber keiner stirbt :D
flo-rida86 schrieb am
Ist auch nicht gerade erstaunlich soweit ich weiss wahr just cause noch nie in Gefahr und nach dem mk x durch kam und auch auch fallout 4 währe alles andere eh blödsinn.mach mir daher mir auch keine sorgen mehr das killing floor 2 noch zensiert wird.
Eisenherz schrieb am
Endlich wieder sinnlos Dinge in die Luft sprengen! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+