Just Cause 3: Explosionen und Luftakrobatik in der Video-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Trotzdem: Wer Action pur und coole Manöver sucht, wird seinen Spaß haben!”

Test: Just Cause 3
78

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der PlayStation 4 gibt es im Konsolenvergleich das etwas schärfere Bild. Aber auch hier leidet die Action gelegentlich unter Rucklern.”

Test: Just Cause 3
77

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der Xbox One ruckelt es bei mächtigen Explosionen, die Action macht aber auch in 900p richtig Laune.”

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Explosionen und Luftakrobatik in der Video-Vorstellung

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am 1. Dezember erscheint das Action-Adventure Just Cause 3 für PC, PS4, Xbox One. Im Trailer sind neben einer Menge Explosionen die verschiedenen Aktivitäten, Fahrzeuge und Neuerungen zu sehen. Rico Rodriguez kann sich nun auch mit einem Enterhaken fortbewegen, um die rund 1000 Quadratkilometer große Spielwelt zu erkunden.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorstellung


Kommentare

benstor214 schrieb am
[?] mit mehr als 400 Quadratmeilen kompletter Freiheit

Wie gut, dass die deutschsprachige "Community" soviel mit der Angabe anfangen kann. Warum werden nicht einfach mehr als 1000 km² angegeben?
superboss schrieb am
das sieht wirklich sehr cool aus.
Hoffentlich gibt's viele easter eggs und spektakuläre Gebäude/Umgebungen
Alter Sack schrieb am
Plek hat geschrieben:Naja MadMax sprengt man alles in die Luftkann alle Fahrzeuge benutzen und kommt vom selben Entwickler.
Denke aber das macht mir auch spaß. :)
1. Dezember.... blödes Datum aber vllt krieg ichs von meiner Frau zu Weihnachten.
dank dir

Ja aber Mad Max legt ja auch wert auf das (Batman-) Kampfsystem. hier das ist ein reiner Third-person Shooter mit ganz vielen Spezialeffekten. Enterhaken, Fallschirm, dieser neue Gleiter ...
Plek schrieb am
Naja MadMax sprengt man alles in die Luftkann alle Fahrzeuge benutzen und kommt vom selben Entwickler.
Denke aber das macht mir auch spaß. :)
1. Dezember.... blödes Datum aber vllt krieg ichs von meiner Frau zu Weihnachten.
dank dir
Alter Sack schrieb am
Plek hat geschrieben:Kann ich mir das ähnlich wie Mad Max vorstellen? Das hat mir gut spaß gemacht.
Mit Just Cause kenn ich micht nicht wirklich aus.
Weiß jemand ob die Umgebung komplett zerstörbar ist?
Also Häuser, Brücken, Statuen, Fahrzeuge und so?

Ich hab Mad Max jetzt nicht gespielt sondern nur ein paar Videos gesehen. Deshalb sage ich mal ganz klar Nein :wink:
Ne Just Cause ist ein riesengroßes OpenWorld Spiel wie GTA nur auf total durchgeknallt. Das ist schwer zu beschreiben da man quasi alles (kaputt) machen kann wozu man Lust hat :mrgreen: Man kann alle Fahrzeuge benutzen (und wenn ich sage alle dann mein ich alle :mrgreen: ) , der Charakter hat einige Zusatzequickments die das leben lustiger machen und und und. Aber mit Mad Max hat das nicht wirklich was zu tun.
schrieb am

Facebook

Google+