Just Cause 3
14.10.2015 11:20, Jens Bischoff

YouTuber Gronkh übernimmt Sprechrolle

Wie Square Enix mitteilt, wird Erik Range alias Gronkh eine Sprecherrolle in Just Cause 3 (ab 9,00€ bei kaufen) übernehmen. Konkret wird Deutschlands wohl populärster Let's Player Heat, dem Sprachrohr des skrupellosen Diktators Di Ravell, seine Stimme leihen. Hier ein Making-Of-Video zu den Sprachaufnahmen:


"Ihr hattet diese Schnapsidee mich da einsprechen zu lassen. Ich hab versucht euch zu warnen, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören", so der YouTuber. "Gronkh hat nicht locker gelassen und jeden Abend kleinlaut an unserer Tür gekratzt, um die Rolle zu bekommen. Da wir ihn mögen und er ja auch ganz gut reden kann, haben wir uns dann breitschlagen lassen", entgegnet Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland.

Video: Gronkh spricht Heat

0
0

Rico Rodriguez' zerstörerischer Mittelmeertrip (zur Vorschau) wird ab dem 1. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.