Just Cause 3: Story-Trailer: Rico und die Rebellen kämpfgen gegen Di Ravellos Miliz (DRM) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79
Test: Just Cause 3
78
Test: Just Cause 3
77

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Story-Trailer: Rico und die Rebellen kämpfgen gegen Di Ravellos Miliz (DRM)

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Explosionen sorgen für mehr Genugtuung, wenn man einen guten Grund hat, Dinge in die Luft zu jagen, heißt es von Square Enix und deswegen haben die Entwickler einen Trailer zur Hintergrundgeschichte des Open-World-Actionspiels veröffentlicht. Rico und die Rebellen werden bei ihrem Kampf zur Befreiung der Inselrepublik Medici aus den Klauen des tyrannischen Diktators General Di Ravello von einer Reihe weiterer Schlüssel-Charaktere unterstützt. Dabei müssen sie gemeinsam gegen die übermächtige DRM (Di Ravellos Miliz) antreten, welche sich die Kraft einer Ressource namens Bavarium zu Eigen gemacht hat, um diese als mächtigen Sprengstoff und nahezu unbegrenzte Energiequelle zu nutzen. Wer der Meinung ist, selbst bessere Trailer als Square Enix erstellen zu können, kann noch bis zum 12. November (00:59 Uhr), seinen Beitrag für den Launch-Trailer-Wettbewerb einreichen. Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Spiel hat den Gold-Status ebenfalls erreicht.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Quelle: Square Enix

Kommentare

PBSDrakon schrieb am
Ich freue mich ja schon tierisch auf das Spiel, wie es aussieht werde ich meine Weihnachtszeit dieses Jahr mediterrain gestalten, aber wenn ich sowas schreibe steigt die Wut in mir hoch warum ich mir ESOTU gekauft habe, eine Schande für ganz Tamriel, schade. Wäre ich eigentlich lieber gewesen als eine Zerstörung Orgie zu starten.
Seppel21 schrieb am
Ich kämpfe auch gegen DRM, deswegen ist die PC-Version wohl nichts für mich.
schrieb am

Facebook

Google+