Just Cause 3
26.10.2015 12:39, Dieter Schmidt

Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez

Moritz Bleibtreu wird in der deutschen Fassung den Protagonisten von Just Cause 3 (ab 9,00€ bei kaufen) sprechen. „Rico Rodriguez ist ein klassischer Hollywood-Actionheld, mit dem man sich keinen Stress einhandeln sollte – er kämpft natürlich für die gute Sache, aber dabei fliegt dann halt schon mal einiges in die Luft. Das einzusprechen war ein Riesenspaß“, so Moritz Bleibtreu, der schon in Battlefield 4 eine Sprecherrolle hatte. Wie gut der deutsche Schauspieler das macht, wird man am 1. Dezember sehen. Dann kommt das Sandbox-Spiel für PS4, Xbox One und PC auf den Markt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.