von Marcel Kleffmann,

Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig

Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Verlauf des Januars soll ein weiterer Patch für Just Cause 3 erscheinen, der die Performance verbessern, Bugs aus der Welt schaffen und allerlei Optimierungen vornehmen wird. Das kündigten die Entwickler in einem Update-Beitrag bei Steam an. Gleichzeitig erklärten sie, dass ein Teil des Just-Cause-3-Teams an den Patches und den Verbesserungen des Hauptspiels arbeiten würde, während sich der andere Teil mit der ersten Download-Erweiterung "Sky Fortress" beschäftigt. Die Entwicklung sei jedenfalls schon fast abgeschlossen. Neue Missionen, Features und luftige Überraschungen werden versprochen. "Sky Fortress" ist der "Air-Teil" aus dem "Air, Land and Sea Expansion Pass". Außerdem wurden einige Fahrzeuge und Waffen als kostenpflichtige DLC-Pakete veröffentlicht (ehemalige Vorbesteller-Boni).

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Avalanche Studios, Steam

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Goty fürn 20er. Bin ich dabei.
ich glaub incht das wenn überhaupt so eine komplett edition kommen sollte goty heisst dafür kam das spiel nicht gut genug weg.
Dann nennen sie es eben Gold Edition, is doch wurscht :D
Spielosoph schrieb am
Mann ist das technisch mies..
Selbst Arkham Knight lief bei mir vom Start weg gut.
Hier habe ich mit 720p, Alles Minimum oder Aus fiese Ruckelorgien.
Mal sehen, ich bin skeptisch.
SectionOne schrieb am
Einen Patch hat das Spiel auch dringend nötig. Nachdem Avalanche Mad Max sauber auf den PC portiert hat, hab ich gleiches auch für Just Cause 3 erwartet. Leider wollte man wohl noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Bis zum nächsten Patch rühr ich es jedenfalls nicht mehr an.
Nuracus schrieb am
Soll sie auch tatsächlich gar nicht. Nur Mittel zum Zweck, um möglichst vielseitig Unsinn machen zu können. Was ich so an aberwitzigen Videos gesehen habe, erinnert mich eher an ein umfangreiches Goat Simulator.
patmaro schrieb am
Noch nie hat mich eine Spielwelt und Story so wenig gereizt wie die in Just Cause 3.
schrieb am