Das ist natürlich doof für die Spieler.SectionOne hat geschrieben: Wir scheinen aber tatsächlich aneinander vorbei zu reden. Mir geht es darum das JC3 aktuell eine sehr Bescheidene Performance an den Tag leg, selbst auf HighEnd Maschinen kommt es zu Einbrüchen von unter 20FPS. Von Fehlern bei der Darstellung ganz zu schweigen. Schau dich mal im Steam Forum um.
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ändert an der Problematik auch nichts. Zum einen wurde JC3 mit DX11 entwickelt, folglich muss es damit auch zufriedenstellend laufen, und zum anderen wird uns DX11 noch einige Zeit begleiten.
Auf den Konsolen läuft es anscheinend auch ziemlich mies auf der Performance-Seite.
Alles relativ natürlich.
Wichtig ist relativ, es kommt eher darauf an wie die Hardware intern funktioniert.Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Asynchronous Compute sogar ein recht wichtiger Bestandteil von DX12 (siehe dazu auch: http://www.computerbase.de/2015-09/dire ... chreichen/). Aktuelle Maxwell Karten können dies wohl nur Softwareseitig, weshalb AMD GPUs in DX12 Benchmarks die Nase vorne haben. Ist auch ein Grund wieso ich aktuell noch bei meiner GTX770 bleibe, ich warte auf die neueste Generation von NVIDIA, die dann auch hardwareseitig Asynch Compute unterstützt.
Für Intel oder Nvidia ist das Feature "multiengine" ohne Belang, es wird seriell ausgeführt.
Ich denke auch das sich Pascal in der Beziehung kaum von Kepler/Maxwell unterscheiden wird.
Muss er auch nicht, es ist tiefgreifende Designentscheidung auf Seiten der Hardware, die auch nicht nötig ist.