Just Cause 3
18.02.2016 13:24, Marcel Kleffmann

Noch mehr Explosionen und übertriebene Action: Details zur ersten Erweiterung "Sky Fortress"

Die erste Erweiterung "Sky Fortress" für Just Cause 3 (ab 9,00€ bei kaufen) wird für die Käufer des "Air, Land & Sea Expansion Pass" im März 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Eine Woche später wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein (Preis: 11,99 Euro). Konkrete Termine stehen noch nicht fest.

Sky Fortress enthält eine Reihe neuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert, u.a. eine fliegende Festung und tödliche Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr ('Bavariumspalter') ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner persönlichen Räumungsdrohne.

"Just Cause 3 bietet bereits völlig übertriebene Action, doch der Air, Land & Sea Expansion Pass legt nochmal eine Schippe drauf und geht in ganz neue Dimensionen", so Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios. "Unglaublich viel Zeit wurde darauf verwendet sicherzustellen, dass jedes neue Item vollständig in das Hauptspiel integriert wurde und in existierenden Missionen eingesetzt werden kann. Ricos neuer Bavarium-Wingsuit wird den Kern des Gameplays von Just Cause 3 fundamental verändern und wir können kaum erwarten zu sehen, welche verrückten Stunts die Spieler damit ausführen werden."

Das zweite DLC-Paket des Expansion Passes mit dem Titel "Land Mech Assault" wird weitere Missionen und "ein einzigartiges Vehikel, das ins Hauptspiel übernommen werden kann: ein gepanzerter Mech mit Schwerkraftpistole, der Objekte hochheben und kraftvoll in jegliche Richtung schleudern kann. Obwohl der Mech so widerstandsfähig ist wie ein Panzer, ist er sehr beweglich und mit nichts anderem im Spiel vergleichbar. Die letzte Erweiterung des Air, Land & Sea Expansion Pass wird den Titel Bavarium Sea Heist tragen. Details dazu werden in den folgenden Monaten enthüllt werden." Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und sind für Besitzer des Expansion Passes immer eine Woche früher verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.