Just Cause 3: Erweiterung "Mech Land Assault" macht sich startklar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Trotzdem: Wer Action pur und coole Manöver sucht, wird seinen Spaß haben!”

Test: Just Cause 3
78

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der PlayStation 4 gibt es im Konsolenvergleich das etwas schärfere Bild. Aber auch hier leidet die Action gelegentlich unter Rucklern.”

Test: Just Cause 3
77

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der Xbox One ruckelt es bei mächtigen Explosionen, die Action macht aber auch in 900p richtig Laune.”

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Erweiterung "Mech Land Assault" macht sich startklar

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix und die Avalanche Studios bekannt geben, wird die "Mech Land Assault"-Erweiterung zu Just Cause 3 ab dem 3. Juni für alle Käufer des "Air, Land & Sea"-Expansion-Pass' auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein, bevor sie ab dem 10. Juni auch einzeln zum Preis von 11,99 Euro gekauft werden könne. Dazu heißt es: "Die zweite Erweiterung zu JUST CAUSE 3 führt Held Rico Rodriguez, gesprochen von Moritz Bleibtreu, auf eine neue Insel, Lacrima, die eine aufgegebene Basis der eDEN Corporation sowie ein Gefangenenlager beherbergt, welches von der mysteriösen Schwarzen Hand betrieben und von mächtigen Mechs beschützt wird. Um deren Schilde zu deaktivieren und sie zu übernehmen, benötigt wird Rico sein neues mächtiges Bavariumkern-Gewehr. An Bord eines Mechs kann Rico dessen mächtige Waffen verwenden und die GRIP-Gravitationswaffe nutzen, um große Gegenstände auf Feinde zu schleudern."

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Feature-Liste laut Hersteller:

  • Zwei unterschiedliche Arten von mächtigen Mechs
  • GRIP-Gravitationswaffe um Objekte auf Gegner zu werfen
  • Mit der Kraftimpuls-Waffe können Hubschraubern im Himmel zerschlagen werden
  • In der Mech-Arena können Spieler ihr Können beweisen und sich Upgrades verdienen
  • Unterstützung durch einen von Rebellen gesteuerten Mech für zusätzliche Feuerkraft
  • Neue, leistungsstarke Waffe: das Bavariumkern-Gewehr


Letztes aktuelles Video: Sky Fortress


Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+