Just Cause 3: Erweiterung "Bavarium Sea Heist" erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Trotzdem: Wer Action pur und coole Manöver sucht, wird seinen Spaß haben!”

Test: Just Cause 3
78

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der PlayStation 4 gibt es im Konsolenvergleich das etwas schärfere Bild. Aber auch hier leidet die Action gelegentlich unter Rucklern.”

Test: Just Cause 3
77

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der Xbox One ruckelt es bei mächtigen Explosionen, die Action macht aber auch in 900p richtig Laune.”

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Erweiterung "Bavarium Sea Heist" erschienen

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Ab sofort ist die Erweiterung "Bavarium Sea Heist" für das Action-Adventure Just Cause 3 erhältlich. Wie der folgende Trailer zeigt, gilt es eine geheimnisvolle Forschungsanlage zu infiltrieren. In dieser soll die mächtigste Waffe stehen, die je von der eDEN Corporation gebaut wurde. Just Cause 3 konnte bei uns im Test mit "gut" abschneiden.

"Unser Ziel für den Air, Land & Sea Expansion Pass war es, die Art, in der Spieler Just Cause 3 angehen, komplett zu verändern - und genau das haben wir erreicht", sagt Marcus Andrews, Lead Designer bei den Avalanche Studios. "Jedes der drei Packs ermöglichte Spielern mit seinen Hilfsmitteln, Chaos auf ganz neue, kreative und einzigartige Art zu stiften. Dies sicherte neuen wie bestehenden Just-Cause-3-Fans stundenlangen zusätzlichen Spielspaß und eine Vielzahl an Möglichkeiten, jegliche Situation anzugehen."

"Trotze den gefährlichen Gewässern im Westen Medicis in deinem neuen Raketenboot und infiltriere den Stachelrochen, eine geheimnisvolle Forschungseinrichtung und Heim der seltensten und stärksten Waffe, die die Eden Corporation je geschaffen hat. Das Pack bietet einen völlig neuen Ort zur Erkundung, Missionen, eine neue Herausforderungsart, ein schwer bewaffnetes Raketenboot und die vernichtende Blitzwaffe 'Eden Spark'."

Letztes aktuelles Video: Bavarium Sea Heist


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+