von Jens Bischoff,

Metallica: Damage Inc.: Spielszenen aus dem eingestellten Vehikel-Shooter aufgetaucht

Metallica: Damage Inc. (Action-Adventure) von Vivendi Universal
Metallica: Damage Inc. (Action-Adventure) von Vivendi Universal - Bildquelle: Kotaku
Vor 13 Jahren hatte Vivendi Universal einen Vehikel-Shooter mit Metallica-Bezug für PC, PlayStation 2 und Xbox angekündigt, der bald darauf aber wieder in der Versenkung verschwand. Jetzt sind bei PtoPOnline (via Kotaku) Spielszenen aus einer frühen PS2-Fassung von Metallica: Damage Inc. aufgetaucht, die zeigen, wie der Twisted-Metal-Konkurrent damals ausgesehen hat:



Hier auch der noch immer in unserem Archiv schlummernde Ankündigungs-Trailer von 2003:

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Kotaku / PtoPOnline

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Ich frage mich halt, was das Gameplay mit Metallica zu tun gehabt hätte.
Für mich sieht das eher so aus als wären die nur zu PR Zwecken reingezwängt worden.
Aber ok, ohne Einblick in die geplante Story natürlich schwer zu sagen.
schrieb am