von Marcel Kleffmann,

Thimbleweed Park - Maniac Mansion trifft Akte X: Special Agent Ray im Trailer

Thimbleweed Park (Adventure) von Terrible Toybox
Thimbleweed Park (Adventure) von Terrible Toybox - Bildquelle: Terrible Toybox
Der jüngste Trailer zu dem Retro-Adventure Thimbleweed Park dreht sich um Special Agent Ray. Zunächst geht es nur darum, einen Mord aufklären, aber mit der Zeit trifft Ray auf immer mysteriösere Gestalten und wird Zeuge merkwürdiger Geschehnisse. Thimbleweed Park wird von Ron Gilbert und Gary Winnick als geistiger Nachfolger von Maniac Mansion und Monkey Island beschrieben. Besonders auffällig ist die Verwendung der Verben-Benutzeroberfläche zur Interaktion mit anderen Charakteren oder Gegenständen. Neben Ray wird man noch weitere Protagonisten steuern können, um die ebenso finstere wie bizarre Welt von Thimbleweed Park zu erkunden.

Letztes aktuelles Video: Ray Trailer

Quelle: Terrible Toybox

Kommentare

superboss schrieb am
immer wenn ich die Bilder seh, komm ich mir vor, als wenn ich grad ne Zeitmaschine in meine Kindheit benutzt hab.
sieht auf jeden fall nett aus.
adventureFAN schrieb am
Hach schön... alleine der Mix der Inspirationsquellen sagt mir extrem zu.
Pix-L schrieb am
Kanns kaum noch erwarten :Hüpf:
Brevita schrieb am
Ich freue mich :)
Maniac Mansion ist einfach göttlich.
schrieb am