von Marcel Kleffmann,

The Game Awards 2017: Mehr "Weltpremieren" als jemals zuvor

The Game Awards (Awards) von The Game Awards
The Game Awards (Awards) von The Game Awards - Bildquelle: The Game Awards
In der kommenden Woche finden "The Game Awards 2017" statt. Die Preisverleihung sowie die Veranstaltung mit allerlei Ankündigungen und Co. beginnt am 7. Dezember 2017 um 17:30 Uhr (lokaler Zeit) im Microsoft Theater in Los Angeles. Hierzulande ist dann der 8. Dezember 2017 (02:30 Uhr). Live übertragen wird das von Geoff Keighley moderierte Event u. a. via Facebook, GameSpot, IGN, Mixer, PlayStation Store, Steam, Twitch, Twitter, Xbox Live und YouTube (4K Ultra HD). Eine Übersicht über die Übertragungskanäle findet ihr hier.

Geoff Keighley verspricht mehr "Weltpremieren" (Trailer, Bilder, Spielszenen usw.) als jemals zuvor. Auch neue Spiele sollen angekündigt werden, bestätigte er vor einiger Zeit via Twitter. Neue Informationen zu Sea of Thieves (Quelle), die Wüstenkarte aus PlayerUnknown's Battlegrounds (Quelle) und etwas in Zusammenhang mit Death Stranding (Quelle) sind mehr oder weniger bestätigt. Ansonsten wird fleißig spekuliert, ob die zweite Download-Erweiterung für The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Die Ballade der Recken), neues Videomaterial zu A Way Out und Shadow of the Tomb Raider auf der Veranstaltung enthüllt werden könnten. Devil May Cry 5 wird allem Anschein nach im Rahmen der PlayStation Experience 2017 angekündigt (wir berichteten), die am darauf folgenden Wochenende stattfinden wird.







Quelle: The Game Awards 2017, Resetera, Twitter, Geoff Keighley

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Rixas hat geschrieben: ?03.12.2017 20:17
Dodo00d hat geschrieben: ?03.12.2017 20:09 Ich hoff ja auf ein neues Tomb Raider. Ansosten wären Infos zum neuen Bethesda Game toll.
Die Erwartungen nun mal nicht so hoch schrauben unter Weltpremieren wird im Grunde alles verstanden und wenn es nur ein Screenshot zu irgend nem bekannten Spiel ist.
Wenns funktioniert?:)
Ich mein haste die Reaktionen von den Leuten gesehen als der metroid 4 Teaser-Bild kam der wircklich nur den nächsten Namen zeigte.
Ich glaub Nintendo braucht bei einem neuen mario wohl demnächst auch nur noch jemanden in der Firma der als Klempner durchgeht der sich aufnimmt wie er im Wald auf Pilze rumhüpft und die Fans werden unmächtig.
johndoe1197293 schrieb am
EA kauft die Rechte an einer gewissen Horror-IP von Konami und lässt den neuen Ableger von ehemaligen Visceral-Leuten entwickeln. "Silent Bills" erscheint 2019.
johndoe1887640 schrieb am
Mich interessiert mehr die PS Experience.
Sony soll endlich mal ein paar Releasedaten fürs nächste Jahr rausgeben und ich bin schon zufrieden.
RVN0516 schrieb am
Also eine Ankündigung für ein Ankündigungsankündigungsevent.
Miep_Miep schrieb am
[...] Shadow of the Tomb Raider auf der Veranstaltung enthüllt werden [...]
Ja, bitte mit Releasedatum! ?
schrieb am