The Game Awards: 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Awards
Entwickler: The Game Awards
Publisher: The Game Awards

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

The Game Awards (Awards) von The Game Awards
The Game Awards (Awards) von The Game Awards - Bildquelle: The Game Awards
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (7. Dezember 2018 von 02:30 Uhr bis 04:30 Uhr) werden die Game Awards 2018 verliehen und währenddessen sollen über zehn neue Spiele angekündigt sowie Updates für bekannte Titel bekanntgegeben werden.

Zu den vermeintlichen Ankündigungen bzw. Enthüllungen gehören ein neues Far Cry, Borderlands 3, Mortal Kombat 11, Dragon Age Trilogie-Remaster oder Teil 4, Avengers von Square Enix, das Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian Entertainment bei Private Division (2K Games), Alien: Blackout, das Harry-Potter-Rollenspiel von Warner Bros. und ein Remaster von Crash Team Racing. Natürlich werden auch wir über die Ankündigungen berichten.

The Game Awards 2018 wird live übertragen auf YouTube (in 4K UHD), Twitter, Facebook, Mixer, Steam TV, PlayStation Live Events Viewer, Xbox Live, IGN, GameSpot, MLG, Caffeine.tv und weiteren Kanälen (zur Webseite). Für eine deutsche Version sollen die RocketBeans sorgen. Im vergangenen Jahr wurden 18 Millionen Zuschauer gezählt. Dieses Jahr wird vor allem die Übertragung nach Asien (China, Taiwan, Korea, Japan) ausgebaut.

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Ja schade um Alien. PErsönlich hatte ich auch gehofft das was an den Splinter Cell 7 Gerüchten dran ist :/
yopparai schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?
06.12.2018 19:33
Und woher weisst Du wann der Teil mit den Ankündigungen kommt? Ich konnte darüber leider nichts finden...
Na das weiß ich gar nicht. Aber ich geh mal schwer davon aus, dass ich morgen früh nur eine x-beliebige Newsseite aufsuchen muss um ein entsprechendes Video auf Youtube oder sonstwo zu finden ^^.
winkekatze schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
06.12.2018 15:20
So guck ich morgen vielleicht mal rein. Aber nur in den Teil mit den Ankündigungen. Die Awards ignorier ich immer noch.
Und woher weisst Du wann der Teil mit den Ankündigungen kommt? Ich konnte darüber leider nichts finden...
Chibiterasu schrieb am
Videospiele sind halt, obwohl sehr viele Leute zocken, immer noch irgendwie Nische was die Wahrnehmung als ernstzunehmendes Kulturgut angeht. Da sind solche Awards schon ganz gut um es zu ändern.
Natürlich nicht als so eine Werbe-Show aber ich verstehe auch den Ansatz das über diesen Weg zu etablieren.
Freu mich am meisten auf etwaige Infos zu Metroid Prime 4, kann das aber natürlich nicht live schauen.
schrieb am