Blood Sport
26.11.2014 09:55, Michael Krosta

Vorerst von Kickstarter suspendiert

Das bizarre Konzept von Blood Sport (siehe News), Spielern während des Zockens Blut abzuzapfen, darf vorerst nicht weiter auf Kickstarter unterstützt werden.

"Hallo an alle! Wir sind momentan suspendiert und versuchen herauszufinden, warum das so ist. Bleibt am Ball und fangt schon mal mit dem Training für Blood Sport an, indem ihr Blut im Krankenhaus spendet, während wir der Sache nachgehen"
, heißt es auf der Seite der Kickstarter-Kampagne.

Bisher hielt sich die Unterstützung für die abgedrehte Idee in Grenzen: Ingesamt kamen von 39 Leuten von den geforderten 250.000 nur gut 3000 Dollar zusammen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.