Rodea: The Sky Soldier
20.05.2015 05:45, Benjamin Schmädig

Video: Entwickler stellen ihr Spiel vor

Der federführende Entwickler des Wii-U- und 3DS-Abenteuers Rodea: The Sky Soldier (ab 26,03€ bei kaufen), Yuji Naka, sowie Regisseur Zin Hasegawa stellen im nachfolgenden Video die Geschichte ihres Abenteuers vor und beantworten Fragen rund um die Entwicklung, ihre Erwartungen und Gemeinsamkeiten mit ihren früheren Titeln. Naka war als Programmierer an den ersten beiden Sonic-Spielen und an Phantasy Star sowie als Produzent an Nights into Dreams und weiteren Sega-Abenteuern beteiligt.

Rodea: The Sky Soldier soll für Wii U und 3DS am 25. September in Europa erscheinen. In Japan ist der ursprünglich für Wii entwickelte Titel bereits erhältlich. Die erste Ausgabe der Wii-U-Veröffentlichung soll das Wii-Original enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.