Rocket League
21.07.2015 11:03, Marcel Kleffmann

Keine Waffen geplant, Mutators für private Matches und ein überraschender Erfolg

Es werden keine Power-Ups zum Spiel hinzugefügt und es werden ebenfalls keine Veränderungen an der grundlegenden Balance (z.B. Attribute à la unterschiedliche Maximal-Geschwindigkeit) vorgenommen, erklärte Dave Hagewood von Pysonix bei Reddit nach einer missverstandenen Äußerung (Waffen: Nein; Power-Ups: Möglich) in einem Interview . "Wir haben eine gute Formel und es gibt bereits unendlich viele Möglichkeiten, um das Spiel noch besser zu machen, ohne die Kern-Mechanik zu verändern." Hagewood stellte klar, dass "Mutators" für (einzelne) private Matches möglich seien, aber nichts an der grundlegenden Mechanik verändert werde.

Ansonsten freuen sich die Entwickler über den großen Erfolg von Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen), denn jüngst waren mehr als 179.000 Personen gleichzeitig im Spiel aktiv. Während bei Pysonix weiter am nächsten Patch gearbeitet wird, wurde via Twitter nicht ausgeschlossen, dass der Titel auch auf anderen Plattformen erscheinen könnte. Es würde aber auf die Nachfrage und die verfügbaren Ressourcen ankommen, schließlich seien sie nur ein kleines Team.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.