Rocket League: Mehr als 4 Millionen Downloads - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Psyonix
Publisher: Psyonix
Release:
07.07.2015
07.07.2015
17.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rocket League
70

“Ungewöhnlicher, aber spaßiger Mix aus Fun-Racer und Fußball, der allerdings unter Netzwerkproblemen leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rocket League
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rocket League: Mehr als 4 Millionen Downloads

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Der Senkrechtstarter Rocket League erfreut sich ungebrochener Beliebtheit: Das unkomplizierte Fußball-Spiel mit Autos wurde laut offiziellem Twitter-Account bereits 4 Millionen mal heruntergeladen. Im Rahmen der Verkündung bedanken sich die Entwickler bei den Spielern für das rege Interesse. Das für PC und PS4 erhältliche Spiel ist auf der Sony-Plattform übrigens kostenlos für PS-Plus-Abonnenten erhältlich: Vermutlich haben viele Interessierte dort ins Spiel hineingeschnuppert. Ein genaues Verhältnis haben die Entwickler aber nicht bekanntgegeben.



Letztes aktuelles Video: Splitscreen-Multiplayer


Quelle: Offizieller Twitter-Account

Kommentare

Garuda schrieb am
Laut SteamSpy besitzen über 300000 Leute das Spiel und da es auf dem PC Steam-gebunden ist (soweit mir bekannt), dürfte wohl das zumindest die Menge der Verkäufe auf dem PC widerspiegeln. Natürlich wenn SteamSpy auch wirklich akkurat ist.
http://steamspy.com/app/252950
EDIT: Gleichzeitig waren glaub ich letztens über 160000 Spieler gleichzeitig online, wenn ich mich recht entsinne.
Für ein doch eher kleines Nischenspiel ziemlich ordentlich.
Todesglubsch schrieb am
Ich bin mal ganz böse: Und wie viele VERKÄUFE hatte das Spiel? ;)
Da es für PS+ ja momentan für umme angeboten wird, wundert mich die Downloadzahl nicht. Hurz, ich hab's ja auch runtergeladen und fand es gräßlich. Wie jedes Sportspiel. :D
Deszaras schrieb am
Das ist also Rocket League... nö, nicht interessiert.
Nesta92 schrieb am
Verdient, ich spiele es aktuell sehr viel und die Runden sind kurz und spannend. Das Spiel ist neben Towerfall Ascension mein Lieblings-PS+ Spiel bis jetzt.
schrieb am

Facebook

Google+