Rocket League
30.07.2015 10:58, Michael Krosta

Fünf-Millionen-Marke geknackt

Vor einer Woche stand der Download-Zähler für Rocket League (ab 9,64€ bei kaufen) noch bei vier Millionen. Jetzt vermeldet Psyionix über Twitter, dass der populäre Autofußball mittlerweile mehr mehr fünf Millionen Mal auf PC und PS4 geladen wurde. Laut Steamspy entfallen dabei aber nur etwa 500.000 Downloads auf die PC-Version. Der Großteil kämpft also mit den kleinen Flitzern auf der PS4 um Tore - sicher auch bedingt durch die Tatsache, dass Rocket League im vergangenen Monat Teil des Plus-Aufgebots war und für Abonnenten kostenlos zur Verfügung stand.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.