Rocket League
04.08.2015 09:10, Michael Krosta

Wird definitiv für andere Plattformen umgesetzt

Vor allem auf der PlayStation 4 erfreut sich der Autofußball Rocket League (ab 9,64€ bei kaufen) mit über fünf Millionen Downloads einer großen Beliebtheit - sicher auch angefeuert durch das PlayStation-Plus-Programm und die zahlreichen Live-Übertragungen via Twitch & Co. Gegenüber Gamespot hat Marketing Vice President Jeremy Dunham jetzt bestätigt, dass das Team von Psyonix bereits damit begonnen hat, Umsetzungen auf andere Plattformen in Angriff zu nehmen. Um welche es sich dabei handelt, die Xbox One schießt dabei sofort in den Kopf, will man schon bald mit einer offiziellen Ankündigung zusammen mit einem geplanten Veröffentlichungstermin verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.