von Jan Wöbbeking,

Rocket League: Patch 1.5 bringt viele kleine Verbesserungen

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Psyonix hat auf Twitter zahlreiche kleine Änderungen für Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen) bekanntgegeben, die der Patch 1.5 mit sich bringen wird und die auf der Fan-Seite rocket-league.com zusammengefasst wurden. Der Patch soll innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen zum Download bereitgestellt werden. Der Mix aus Fußball- und Rennspiel für PC und PlayStation 4 bekommt an folgenden Stellen Feinschliff: Neben zwei neuen Flaggen (eine im Chivalry-Design) wird es auch die Möglichkeit geben, nach einem Ranglisten-Match direkt ein weiteres zu starten, statt ins Hauptmenü wechseln zu müssen. Außerdem soll die erste vollwertige Ranglisten-Saison starten.

Des Weiteren darf man mit Hilfe eines neuen Players im Menü mehrere Musikstücke durchlaufen lassen - außer im Spiel selbst: Auf dem Platz herrscht nach wie vor Stille. Neuerdings können auch PC-Spieler auswählen, nicht gegen PS4-Gegner anzutreten (andersherum war das bereits möglich). Die Bug-Fixes beheben z.B. falsch angezeigte Spielernamen oder den Absturz des Text-Chats, nachdem die PS4 aus dem Energiesparmodus erwacht ist. Nach der Veröffentlichung des Patches soll der nächste DLC angekündigt werden; er enthält erneut frische Wagen.

Letztes aktuelles Video: Supersonic Fury-DLC

Quelle: Twitter, Fanseite rocket-league.com

Kommentare

DonDonat schrieb am
Garuda hat geschrieben:Ausgefallenere Arenen sollen kommen. Näheres dazu hat Psyonix meines Wissens nach noch nicht verlauten lassen.
Davon hab ich noch nichts gelesen, aber es freut mich natürlich wenn das wirklich der Fall sein sollte :)
4P|Jan schrieb am
Valandrion hat geschrieben:Kleiner Fehler: Bei der Quelle handelt es sich nicht um die offizielle Website, sondern um eine Fan-Seite (steht auch oben und unten beim Impressum). Es wurden lediglich ein paar Tweets der Entwickler zusammengefasst. Die offizielle Seite ist unter rocketleague.psyonix.com, die Fanseite ist rocket-league.com.
Sorry, wurde berichtigt.
Valandrion schrieb am
Kleiner Fehler: Bei der Quelle handelt es sich nicht um die offizielle Website, sondern um eine Fan-Seite (steht auch oben und unten beim Impressum). Es wurden lediglich ein paar Tweets der Entwickler zusammengefasst. Die offizielle Seite ist unter rocketleague.psyonix.com, die Fanseite ist rocket-league.com.
Garuda schrieb am
Ausgefallenere Arenen sollen kommen. Näheres dazu hat Psyonix meines Wissens nach noch nicht verlauten lassen.
schrieb am
Rocket League
ab 10,00€ bei