Rocket League
04.09.2015 09:54, Jan Wöbbeking

Patch 1.5 bringt viele kleine Verbesserungen

Psyonix hat auf Twitter zahlreiche kleine Änderungen für Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen) bekanntgegeben, die der Patch 1.5 mit sich bringen wird und die auf der Fan-Seite rocket-league.com zusammengefasst wurden. Der Patch soll innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen zum Download bereitgestellt werden. Der Mix aus Fußball- und Rennspiel für PC und PlayStation 4 bekommt an folgenden Stellen Feinschliff: Neben zwei neuen Flaggen (eine im Chivalry-Design) wird es auch die Möglichkeit geben, nach einem Ranglisten-Match direkt ein weiteres zu starten, statt ins Hauptmenü wechseln zu müssen. Außerdem soll die erste vollwertige Ranglisten-Saison starten.

Des Weiteren darf man mit Hilfe eines neuen Players im Menü mehrere Musikstücke durchlaufen lassen - außer im Spiel selbst: Auf dem Platz herrscht nach wie vor Stille. Neuerdings können auch PC-Spieler auswählen, nicht gegen PS4-Gegner anzutreten (andersherum war das bereits möglich). Die Bug-Fixes beheben z.B. falsch angezeigte Spielernamen oder den Absturz des Text-Chats, nachdem die PS4 aus dem Energiesparmodus erwacht ist. Nach der Veröffentlichung des Patches soll der nächste DLC angekündigt werden; er enthält erneut frische Wagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.