von Jens Bischoff,

Rocket League: Zurück-in-die-Zukunft-DLC angekündigt

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Am 21. Oktober 2015 - dem Tag, zu dem Marty McFly in Zurück in die Zukunft II gereist ist - wird die DeLorean-Zeitmaschine als spielbares Battle-Car in Rocket League erhältlich sein. Dazu heißt es von Jeremy Dunham von Entwickler Psyonix im PlayStation Blog: "Um die Wahrheit zu sagen: Wir haben schon Monate, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, Witze darüber gemacht und davon geträumt, den DeLorean einzubauen. Wir hier bei Psyonix sind alle riesige Fans von Zurück in die Zukunft, weshalb das auch ein 'Heiliger Gral' war, den wir uns erhofft hatten - abgesehen von einem Top-Spiel natürlich. Die Tatsache, dass sogar zwei unserer Wünsche im gleichen Jahr in Erfüllung gehen, ist für uns ein grandioser Erfolg. Wir werden das niemals vergessen!

Hoffentlich werdet ihr eure Zeit mit der DeLorean-Zeitmaschine auch niemals vergessen, da wir uns unglaublich viel Mühe dabei gegeben haben, den Look, die Atmosphäre und die einfaltbaren Jet-Räder so wiederzugeben, wie sie in der original Filmtrilogie zu sehen sind. Das Beste ist, dass das Spielen damit unglaublich viel Spaß macht... Und eine 'Verbrannter Gummi'-Raketenspur ist natürlich auch mit dabei!"
Enthalten ist der DeLorean im Zurück-in-die-Zukunft-Fahrzeugpaket, das pünktlich am 21. Oktober für 1,99 Euro als Download auf PC und PS4 verfügbar sein wird.

Letztes aktuelles Video: Zurueck-in-die-Zukunft-DLC

Quelle: Psyonix / PlayStation Blog

Kommentare

dRaMaTiC schrieb am
"Großer Gott! Grundgütiger!"
Werde mir Rocket League wohl mal anschauen, müssen :-)
chrisspeed schrieb am
Bester DLC Trailer, wie ich finde. Da bekommt man ja Gänsehaut:)
mat81 schrieb am
1.21 GW! :D
Ziemlich geile Sache. Moment, sorry: Das ist stark, Doc!
schrieb am