Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Psyonix
Publisher: Psyonix
Release:
07.07.2015
07.07.2015
17.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rocket League
70

“Ungewöhnlicher, aber spaßiger Mix aus Fun-Racer und Fußball, der allerdings unter Netzwerkproblemen leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rocket League
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Entwickler Psyonix hat für den kommenden Monat ein kostenloses Update angekündigt, das Rocket League um einen einen Modus ergänzt: In Rumble erhalten alle Spieler per Zufall Fähigkeiten wie einen Schuh, der Gegner aus dem Weg kickt. Elf solcher Power-ups sollen ihren Weg ins Spiel finden, darunter auch ein Greifhaken, mit dem man den Ball zu sich heran zieht, sowie ein Tornado. Der folgende Trailer stellt die Neuerungen in Bild und Ton vor.

Letztes aktuelles Video: Rumble-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Psyonix

Kommentare

Oshikai schrieb am
Beachvolleyball ? 8O
Ich hab ja schon beim Basketball meine Probleme den Ball da hoch zu kriegen... :D
Aber sehr schön wie das Spiel weiterhin supported wird - freu mich drauf, auch wenns nur nen Funmodus wird ! ;)
X5ander schrieb am
bisschen mehr hatte ich mir von der "großen" Ankündigung ja schon erhofft. Bpsw. Beachvolleyball. :D Mal sehen was die Gadgets dann so an Spielspaß mit sich bringen....
schrieb am

Facebook

Google+