Rocket League: Update bringt die kostenlose AquaDome-Arena - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Psyonix
Publisher: Psyonix
Release:
07.07.2015
07.07.2015
17.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rocket League
70

“Ungewöhnlicher, aber spaßiger Mix aus Fun-Racer und Fußball, der allerdings unter Netzwerkproblemen leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rocket League
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rocket League: Update bringt die kostenlose AquaDome-Arena

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Für Rocket League wird heute das Update mit der neuen Arena "AquaDome" (kostenlos) erscheinen. Wie der Name verrät, befindet sich die Arena auf dem Meeresboden. Neu sind ebenfalls einige AquaDome-Individualisierungsgegenstände und sieben Achievements bzw. Trophäen, während die Modelle der Fahrzeuge Hotshot und Road Hog wurden überarbeitet. Zwei weitere Premium-Fahrzeuge im Tiefsee-Design (Triton und Proteus) können ebenfalls gekauft werden - für je zwei Dollar. Mit dem Kauf von Champions-Series-III-Kisten kann man zudem die eSports-Initiative unterstützen. Das Auto-Fußballspiel zählt mittlerweile mehr als 21 Millionen Spieler.

Letztes aktuelles Video: AquaDome Trailer


Quelle: Psyonix

Kommentare

Veldrin schrieb am
Ich habe es heute Abend getestet. Ist optisch sehr gelungen. Im Strafraum vor der Torlinie ist der Boden auch aus Glas und man kann die Fische darunter schwimmen sehen ? also wenn man mal als Torwart nichts zu tun hat.
Die neuen Fahrzeuge Proteus und Triton finde ich optisch und letzteres auch von den Soundeffekten nicht so besonders.
Aber ich fInde es sehr schön wie das Spiel immer weiter verbessert wird und neue Inhalte hinzugefügt werden ? sowohl kostenpflichtige neue Wagen, als auch kostenlose Inhalte wie Karten. Mir ist auch aufgefallen, dass sie manche Texturen alter Maps überarbeitet haben. In einer ist der Sand nun als Sand zu erkennen (oder war da vorher gar keiner?) samt Glitzern. Sieht auf hohen Grafikeinstellungen spitze aus.
X5ander schrieb am
dann hoffe ich mal heute abend, dass man es schon laden kann und ich noch eine Runde drehen kann. Schon toll, wie die Entwickler das Spiel immer noch mit Gratiszugaben unterstützen. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+