Rocket League: Dezember-Update mit Xbox-One-X-Unterstützung steht an - 4Players.de

 
Fun-Sport
Entwickler:
Publisher: Psyonix
Release:
07.07.2015
07.07.2015
14.11.2017
17.02.2016
Keine Wertung vorhanden
Test: Rocket League
70
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 19,99€

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rocket League: Dezember-Update mit Xbox-One-X-Unterstützung steht an

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Am 3. Dezember 2018 wird das letzte Update des Jahres für Rocket League erscheinen. Nach der Installation kann es auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde gespielt werden (mit HDR). Nutzt man die Xbox One X an einem 1080p-Fernseher, wird das Spiel "Supersampling" verwenden, um die Grafikqualität zu verbessern.

Ansonsten umfasst das Dezember-Update Ranglisten für Ranglisten-Extra-Modi, Änderungen am XP/Fortschrittssystem (weitere wöchentliche Gewinnboni), die EP 'Rocket League x Monstercat Vol. 5' und neue Community-Flaggen (für Extra Life und Speedy). Informationen über den Rocket Pass 2 und das Frosty Fest 2018, die beide noch vor Jahresende an den Start gehen werden, sollen später folgen.

Letztes aktuelles Video: Halloween-Special

Quelle: Psyonix
Rocket League
ab 19,99€ bei

Kommentare

Leon-x schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?
21.11.2018 19:13
Wird das auch auf die Xbox One S geladen?
Nein, die S lädt keine Erweiterungen die für die X gedacht sind. Wäre mir neu wenn man es geändert hätte.
Zumal allein bei Texturupdates die S weniger Speicher als die X hat und darin noch langsamer ist.
Ultimatix schrieb am
Wird das auch auf die Xbox One S geladen? Wäre Speicherplatz Verschwendung. Habe weder eine X noch einen 4K Fernseher.
schrieb am