Okay, dann sag ich, der es durchgespielt hat, es dir jetzt:lettiV hat geschrieben:Ist dem so? Das kannst du also nach anspielen bei einem Kumpel also besser beurteilen, als diejenigen, welche das Spiel besitzten und mehr Zeit damit verbracht haben? Nur weil du es mal eben bei einem Kumpel angespielt hast heißt nicht, dass du anderen absprechen kannst, dass es eben doch anspruchsvoller geworden ist. Ich behaupte nicht, dass es die finesse/ausdauer/lernbereitschaft eines Souls benötigt, aber es ist definitiv anspruchsvoller geworden.Randall Flagg78 hat geschrieben: ...Ich habe am Sonntag mal bei einem Kumpel Unity gespielt, da ich selbst noch keine Next (Current) Gen besitze.
Und wer mir jetzt ernsthaft erzählen möchte, es wäre jetzt anspruchsvoller, was das Kampfsystem angeht, dem muss ich leider sagen das dies nicht stimmt...
Klar, es mag sein, dass es in deinen Augen immer noch anspruchslos ist. Das will ich dir auch garnicht absprechen. Aber wer behauptet es sei vom Kampfsystem nicht anspruchsvoller geworden, dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Ich gehe sogar noch weiter und stelle die Behauptung auf, dass derjenige dann einfach zu wenig Zeit mit dem Spiel verbracht hat & gegebenfalls zu wenige Gebiete (Schwierigkeitsstufen von Gebieten & Gegnern) als Anfänger (im Sinne von Spiel gerade begonnen/noch nicht voll ausgestattet mit Skills und Ausrüstung).
Versteht mich bitte nicht falsch, das Spiel hat einige Macken. Performace Probleme auf der PS4, Sammelwahn hoch 10 mit Bindung an die App & Initiates Page von Ubiplay. Aber ich finde man sollte nicht nach anspielen oder gar ohne überhaupt gespielt zu haben Punkte kritisieren, die so nicht der vollen Wahrheit ensprechen.
VG lettiV
Und wer mir jetzt ernsthaft erzählen möchte, es wäre jetzt anspruchsvoller, was das Kampfsystem angeht, dem muss ich leider sagen das dies nicht stimmt...