Assassin's Creed: Syndicate
08.05.2015 05:35, Benjamin Schmädig

Ankündigung am 12. Mai, Name noch nicht bestätigt

Ubisoft hat über Twitter und auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass das neue Assassin's Creed in der kommenden Woche enthüllt wird: Am 12. Mai, um 18:00 deutscher Zeit will der Publisher das Spiel offiziell ankündigen. "Die Unterdrückung muss enden", heißt es dabei - weitere Informationen gibt es derzeit nicht.

Ob die neue Episode der Animus-Attentäter tatsächlich Assassin's Creed: Victory heißt, ist noch nicht bekannt. Ende letzten Jahres hatte ein Insider lediglich entsprechende Einzelheiten öffentlich gemacht und verkündet, das Abenteuer werde im London des 19. Jahrhunderts spielen. Dass sich Ubisoft enttäuscht über das Bekanntwerden der Informationen äußerte, deutete auf deren Echtheit hin (wir berichteten).

Im Februar versprach der Geschäftsführer des Publishers, Yves Guillemot, die mit Assassin's Creed: Unity und dessen Fehlern gesammelten Erfahrungen würden dabei helfen, den Nachfolger zu einem besseren Spiel zu machen (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.