Assassin's Creed: Syndicate
07.08.2015 12:51, Dieter Schmidt

gamescom-Spielszenen mit Evie

Lange Zeit hat Ubisoft nichts Neues von Assassin's Creed Syndicate gezeigt. Auf der E3 konnten Fachbesucher lediglich jene Mission nachspielen, die die ganze Welt bereits im Trailer gesehen hat. Doch jetzt zeigt man auf der gamescom mit über zehn Minuten neuem Material ein ganz neues London. Statt dem Haudruff-Charakter Jakob, sieht man wie die elegante Evie eine "Black-Box-Mission" erfüllt. Jene Aufträge besitzen ganz unterschiedliche Lösungsansätze, von denen der Spieler eine aussuchen kann. Der folgende Mord an Lucy Thorne kann durch drei Wege gelöst werden. Die beiden alternativen Möglichkeiten werden ebenfalls kurz skizziert:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.